1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE hält Wort, aber.......

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von HBFF, 8. September 2001.

  1. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Anzeige
    Hi Forum, Anfang der Woche stellte ich mein Abo auf Treueangebot A um, nachdem mir per Mail mitgeteilt wurde, das ich auf jeden Fall auch als Kaufbox Inhaber, eine zusätzliche Mietbox erhalte. Diese brachte mir eben der Postbote. :)
    Aber ich :eek: staunte nicht schlecht, als ich die Sendung aufmachte. Da lachte mir doch eine D-Box 1 von NOKIA an. Bis heute nutze ich eine 2'er!! Auf jeden Fall hat PW Wort gehalten, denn was sie für eine Box schicken, hatten sie nicht geschrieben. :D

    Tja und da ist nun mein Problem: Einerseits kann ich mich freuen, denn dann habe ich zumindest die Möglichkeit eine Sendung zu programmieren und der EPG in der 1'er ist auch komfortabler. Andererseits läuft die 2'er Karte in der 1'er nicht. Das beteutet wieder Mal, der seit Tagen überlasteten Hotline einen Anruf zu schenken, um einen Karten - oder Boxentausch zu veranlassen. Wann ich das mache und wie ich mich entscheide, muss ich mir erst noch überlegen.
    Interessieren würde mich aber, ob PW nicht in die Kundendatei schaut, bevor sie Boxen rausschicken. Denn ich glaube schon, das es einen Eintrag gibt, mit welcher Art von Smartcard der Kunde ausgestattet ist! So kommt es dann auch zu Überlastungen der Hotline.

    [ 08. September 2001: Beitrag editiert von: HBFF ]
     
  2. Frank_21

    Frank_21 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Hamminkeln
    Hallo,
    so was habe ich mir schon fast gedacht. Ich bin ja mal gespannt was ich für eine Box bekomme, da ich stolzer besitzer einer d-box 1 bin.
    Gruß Frank
     
  3. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Frank_21]Hallo,
    Ich bin ja mal gespannt was ich für eine Box bekomme, da ich stolzer besitzer einer d-box 1 bin.
    Gruß Frank</STRONG>[/quote]

    Na bestimmt eine 2'er! :D
    Können wir dann untereinander tauschen. ;)

    Nix für ungut.
     
  4. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Das sieht man mal wieder wie dumm Premiere ist... :D :D :D
     
  5. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW
    Wie ich schon woanders geschrieben habe, sendet PW für Kaufbox Kunden der D-Box I auf wunsch eine zweite D-Box I. (Info der Hotline). Ich habe sie aber noch nicht...
     
  6. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Moin!!!

    PW schickt auch 2´er Boxen raus. Und nicht nur, wenn man eine 1´er Kaufbox hat.

    Ciao Skyhawk!!!
     
  7. dr.nilsen

    dr.nilsen Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    7
    Ort:
    lübeck
    manchmal weiß die eine hand nicht was die andere tut......ich dachte eigentlich es gibt die dboxI nicht mehr zukaufen und ein tausch......du bekommst 100%ig nur die dboxII...da werden bestimmt köpfe rollen.laut technik-hotline muß man schon mit kündigung drohen o.ä....naja.meine dboxII nokia läuft seit 2 jahren 1a,mit 6m kabel im zimmer ohne verstärker...kommt halt auch aufs kabelnetz an.gruß aus dem norden!!!
     
  8. Fletscher

    Fletscher Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Berlin
    Ich habe mit PW telefoniert und gefragt warum ich nocht meine Mitbox zugeschickt bekommen habe :confused: und als Antwort erhielt ich folgende Ausssage:

    "Das Angebot gilt erst ab dem 1.10 und somit bekommen Sie auch erst am 1.10 Ihre Mietbox"
    :mad:
     
  9. svg1930

    svg1930 Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW
    habe heute eine D-Box I (eins) als Mietbox von PW erhalten. :) :) :) :) :) :)
     
  10. kilofranz

    kilofranz Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Aachen
    Mir hat man auch erstaunlicherweise ne Dbox1 geschickt. Ist zwar nicht schlecht, da ich auch ne 1er Kaufbox habe, aber ich wundere mich doch sehr über die Lügen, die Premiere World verbreitet. Meine Kaufbox war vor 2 Monaten defekt und ich habe sie zur Reparatur an PW geschickt. Als Ersatzgerät bekam ich ne 2er Box, da es laut Hotline keine 1er Boxen mehr gibt. Nachdem meine 1er Box wieder repariert war, musste ich die 2er wieder zurückschicken. Warum haben die Bastarde mir nicht einfach ne 1er Box als Austauschgerät geschickt??? Dann hätte ich mir viele Wege zur Post und teure Telefonate ersparen können. Wenn das bei denen so weitergeht, dann können die den Laden schliessen..... :mad:
     

Diese Seite empfehlen