1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutscheine - Jedes Jahr ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xblaster, 19. Dezember 2005.

1. xblaster

xblaster Neuling

Anzeige
    Guten Tag

Ich verfolge dieses Forum schon seit geraumer Zeit. Zudem habe ich mir vor 2 Monaten das Family & Friends Abo geholt.
    Ging alles ohne Probleme, auch ohne Receiver Bestellung. Hatte mir eine D-Box 2 bei ebay für 30 EUR ersteigert. :)

Nun mal meine Frage an euch. Gibt es diese Gutscheine (Family & Friends / RBC usw. ) von Premiere jedes Jahr aufs neue ??

Wäre ja mal interessant zu erfahren. Dann kann man das bestehende zum nächsten Jahr kündigen und dann gleichzeitig ein neuen Gutschein einlösen. :D

Also freue mich auf eure Antworten.

Munter bleiben .... :winken:

2. Stephan-T

Stephan-T Guest

AW: Premiere Gutscheine - Jedes Jahr ???

Ich meine in diesem Jahr war es das 2. Mal. Letztes Jar gabs diese gutscheine auch schon. Allerdings ob Premiere so eine Aktion im nächsten Jahr nochmal macht, weiss ich nicht

Gruß Stephan

3. wolf

wolf Gold Member

Ob es so einen Gutschein jedes Jahr gibt kann ich nicht sagen. Meine Glaskugel ist gerade kaput gegangen. Das bestehende Abo kannst du natürlich jedes jahr kündigen. Einen neuen Gutschein kannst du nur einlösen wenn es zu diesem zeitpunkt einen gib. Das steht aber in den Sternen. Wie bereits gesagt meine Glaskugel ist kaput.

4. xblaster

xblaster Neuling

Ich meinte auch eher ob es in den letzten Jahren solche Gutscheine schon gegeben hat. :rolleyes:

5. horud

horud Lexikon

Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN

Mitarbeiter-Abos gab schon immer, aber das die so öffentlich gemacht wurden, ist glaube ich neu. Auch gab es die, glaube ich, früher nur exklusiv für Premiere-Mitarbeiter und deren Familien, nicht für andere Firmen. Hier war mal einer, der meinte, er würde schon seit Jahren mit solchen Gutscheinen sehen, weil ein Verwandter bei Premiere arbeitet.

6. mrconny

mrconny Junior Member

ich glaube sie rechnen inzwischen etwas anders, kaum mehrkosten durch einen neuen abonehmer, und wenn es weclhe gibt die die regulären preise zahlen versuchen sie es...

7. jochenf

jochenf Senior Member

Sooo toll sind die Preise für dieses RBC Abo ja auch wieder nicht. Ich habe mir die Konditionen mal genauer angesehen:
    Laufzeit ist 12 Monate, danach verlängert es sich zu den normalen Preisen. Also genauso wie bei den Prepaid-Abos.
    Hinzu kommen 30 Euro Aktivierungsgebühr und 5 Euro Versand der Smartcard. Beides fällt beim Prepaid-Abo nicht an. Damit sind wir für 12 Monate bei 275 Euro. Bei Amazon war 12 Monate "Komplett" schonmal günstiger zu haben.

Mich würde daher mehr interessieren: wird es die Prepaid-Abos weiterhin geben, oder ist das eine einmalige Aktion?

Gruss Jochen

8. wolf

wolf Gold Member

Woher hast du eigendlich deine Weisheit. Wenn du die Suchfunktion benutzen würdes wüsstest du das Premiere solche 20€ Gutscheine auch schon zu den selben Konditionen verlängert hat. Allso nichts mit verlängerung zu Normalpreisen.

9. Thomas_H

Thomas_H Silber Member

Es gibt bisher niemand, der eine Aktivierungsgebühr bei dem RBC-Angebot bezahlt hat!
    Außerdem ändert Amazon ständig die Preise, es hat auch schon mal über 300,- in den letzten Wochen gekostet.

10. jochenf

jochenf Senior Member

Meine "Weisheit" stammt aus dem Kleingedruckten des Formulares. Ich lese halt immer was ich da unterschreibe, und verlasse mich nicht auf irgendwelche Gerüchte aus irgendwelchen Foren.

Gruss Jochen

Diese Seite empfehlen