1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cell, 21. August 2005.

  1. cell

    cell Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    demnächst wird die Kopfstation in unserem Haus digitalisiert. Dadurch ist es endlich möglich Premiere zu empfangen. Nun habe ich bei Amazon so einen Gutschein für Premiere Komplett gesehen um 339,00 Euro. Funktioniert dieser Gutschein auch in Österreich? Oder gibt es für Österreich andere Gutscheine? Kann man diesen Gutschein überhaupt bei Privat Kabel einsetzen?

    Mit freundlichen Grüßen
    cell
     
  2. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein?

    Die neuen Gutscheine gehen jetzt auch in Österreich. Aber zur Zeit hat Amazon, wie alle anderen Händler auch alte Gutscheine im Sortiment. Deshalb vorsichtshalber nochmal nachfragen!
     
  3. cell

    cell Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Gutschein?

    Hab noch weitere Fragen :D: Kann man nach den 12 Monaten einfach kündigen? Oder ist da eine 24 Monatige Bindunsfrist versteckt? Gibt es auf der Premiere Homepage irgendwelche Infos zu diesen Gutscheinen? Hab nix gefunden :(. Gibt es diese Gutscheine immer oder nur manchmal?
     
  4. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gutschein?

    Auf der Premiere Homepage nicht,
    aber wenn du einen Gutschein für 12Monate hast, und das Abo rechtzeitig kündigst( spätestens 6 Wochen vor Ablauf der 12 Monate), hast du danach keine Kosten mehr.
     
  5. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: Premiere Gutschein?

    wenn ich mir so einen gutschein kauf in österreich, hab ich dann auch P Austria dabei?