1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von n1k, 13. Dezember 2004.

  1. n1k

    n1k Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mir eine sat dbox 2 @neutrino und einen Premiere Gutschein für 12 Monate Start und 3 Monate Sport besorgt.
    Nun habe ich ein paar Fragen an euch ;)

    Wenn ich den Gutschein meinetwegen am 20.12.04 freischalten lasse, läuft der Vertrag dann am 19.12.05 oder schon am 30.11.05 aus? Ich möchte die 12 Monate möglichst vollstädig ausnutzen und falls das monatsweise geht, wäre es ja taktischer den Gutschein zu Beginn des Monats einzulösen...

    Ich habe viel über das Blocken von Premiere gelesen. Wie funktioniert es?

    Ist es möglich Premiere nach drei Monaten zu blocken, um den Sport Chan länger sehen zu können oder kommt es anschließend zu Problemen mit dem weiterlaufenden Startabo?

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  2. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Gutschein ...

    Das müßte wie bei Prepaid-Abos laufen: Der Monat in dem das Abo freigeschaltet wird zählt nicht mit.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein ...

    Wenn du jetzt anfängst endet das Jahr am 31.12.2005 .
    Zum rest kann ich nichts sagen
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gutschein ...

    Das "Start"-Abo endet immer zum Monatsende, also in Deinem Fall am 31.12.05. Die drei Monate Sport enden in der Regel genau nach drei Monaten. Das musst Du aber zeitig genug kündigen, sonnst läuft es als normales Sport-Abo weiter. 25 Euro minus den schon bezahlten/geschenkten Start-Abo = 5 Euro würden dann für die Restlichen 9 Monate 20 Euro machen. Also wenn Du Sport weiter schauen möchtest brauchst Du eigentlich garnichts zu tuen. Nach den drei Monaten stellt Premiere Dein Abo automatisch um.
     
  5. n1k

    n1k Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Gutschein ...

    Hi!

    Danke für eure Antworten. So kann ich also zwei mal das Premiere Weihnachtsprogramm sehen :D

    Ich glaub, dass ich die Kündigung für die Abos direkt rausschicke, wenn ich meine Karte erhalten habe.
     
  6. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Gutschein ...

    Das mit den Vertragslaufzeiten bei Premiere finde ich etwas ulkig.Es heißt doch immer man schließt bei Premiere einen12-oder 24 Monatsvertrag ab.

    Ich hatte meinen Vertrag um 24 Monate am 1.3.04 abgeschlossen,also müsste am 1.3.06 punkt 0.00 Uhr der Bildschirm finster sein,denn dann sind 24 Monate rum.Der Premiere-Hotliner sagte mir aber wenn ich am 1.3.04 um 24 Monate verlängert habe dann enden beim ihm die 2 Jahre am 31.3.06,also ist am 01.04.06 erst der Bildschirmfenster finster.Aber das sind doch dann 25 Monate.
    Also:
    1.3.04-28.02.06 =24 Monate(1.3.06 ,0.00Uhr Bildschirm finster)

    Premierehotline:1.3.04-31.3.06= 25 Monate(1.4.06,0.00 Uhr Bildschirm finster)

    Da kann doch Premiere gleich sagen man schließt ein 13-oder 25 Monatsvertrag ab.
    Da muß doch Premiere nicht wissen wieviel Monate 2 Jahre haben.
    In den AGB´s steht auch nur drin, wie bei allen anderen Unternehmen auch das man ein 24 Monatsvertrag abschließt.
    Wenn er bei mir am 1.3.04 beginnt,dann ist am 28.2.06 Schluß,dann muß ich doch nicht für den März mitbezahlen .

    Mein letzten Mobilfunkvertrag hatte ich auch für 24 Monate abgeschlossen .
    Und zwar am 27.08.02 und punkt 0.00 Uhr am 27.08.04 war funkstille.
     
  7. face24face

    face24face Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Gutschein ...

    Mich hat die Frage auch interessiert.
    Deswegen habe ich gerade bei Premiere angerufen und die haben gemeint, dass der 3-Monate-Gutschein auf den Tag genau 3 Monate läuft.
    D.h. am 04.02.05 angemeldet, kann man bis zum 04.05.05, 24 Uhr schauen. Obwohl die mit dem abschalten manchmal noch eine Weile brauchen. (oft 2-4 Tage)
     
  8. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Gutschein ...

    Premiere rundet die Monate immer komplett auf!


    Da ist es egal ob du am 2.; 14 oder 26. ein Abo abschliest es endet dann immer Monatsende + Vertragslaufzeit! ;)


    Mfg Ricky :winken:
     
  9. Knarf2001

    Knarf2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein ...

    Das stimmt so aber nicht. Die 3-Monats-Testabos gelten immer taggenau (mit der Abschlatung kann es dann aber noch ein paar Tage dauern). Die Jahres-Prepaid-Abos hingegen laufen immer bis zum Monatsende.
     
  10. super_ricky

    super_ricky Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Gutschein ...

    Ich red ja auch nicht von 3 Monats Testabos! ;)

    die normalen Abos, ab 12 Monate laufen aber so ab!


    Mfg Ricky :winken: