1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein, Problem

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von chschoo, 20. September 2003.

  1. chschoo

    chschoo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor einiger Zeit einen Gutschein über eine DBox1 und ein 1-jähriges Premiere-Start-Abo an Premiere geschickt.
    Bis jetzt habe ich weder etwas zugestellt bekommen, noch sonstige Aktivitäten von Premiere seinerseits, wie ein Lastschrifteinzug für das zusätzlich angeforderte Premiere-Plus Abo,bemerkt. Ich habe auch schon 2 Mails an Premiere geschrieben und habe seit einer Woche auf eine Antwort gewartet. Auch ein Anruf bei Premiere hat nichts genutzt.
    Es wäre klasse, wenn jemand von euch Erfahrung mit meinem Anliegen hätte, denn ich weiss absolut nichts darüber, auf welche Lieferzeiten ich mich einrichten muss.
    Schon mal danke für eure Antworten!
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was heisst denn für Dich:
    Wann hast Du den Gutschein denn zu Premiere geschickt (Tage, Wochen , Monate?)

    Was wurde Dir denn gesagt, als Du bei Premiere angerufen hast?
    Warst Du da schon aufgrund deines eingegangenen Gutscheines schon registriert und sollst nur noch auf die Lieferung warten oder war Dein Gutschein zum Zeitpunkt Deines Anrufes noch gar nicht eingangen bzw. registriert?

    <small>[ 20. September 2003, 18:52: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  3. Bluemchen

    Bluemchen Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Einige Zeit breites_ nimmt die Bearbeitung schon in Anspruch. Wenn Premiere Dir keine Antwort geben kann, ist der Vorgang sicher noch nicht EDV mäßig erfaßt. Gedulde Dich noch einige Zeit breites_ und Du wirst Deinen Gutschein eingelöst bekommen... boah!
     
  4. chschoo

    chschoo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe den Gutschein vor 2 Wochen abgeschickt.
    Am Telefon hat man mich nach meinen Bankverbindungen gefragt, da dies ein Indikator dafür sei, ob der Gutschein schon registriert sei. Meine Bankverbindungen wurde jedoch nicht in deren Datenbank gefunden.

    Nochmals danke für die schnellen Antworten!
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also, es kommt drauf an, welche Empfangsart Du angekreuzt hast, habe schon einige Erfahrungen mit der Einlösung von Gutscheinen machen können. Bei der Empfangsart "Satellitenempfang" dauert es immer etwas länger, der letzten Gutschein, den ich eingelöst habe, hat allerdings "den Vogel abgeschossen", da ich ca. 3 Monate auf die d-box und eine Nachricht von PREMIERE warten musste. Habe dann als ENtschuldigung ein paar DIREKT-Filme gutgeschrieben bekommen...

    Da Du bei Einlösung eines Gutscheins den Status "Sonderkunde" bekommst, kannst Du dich an die Sonderkunden-Hotline von PREMIERE wenden. Dort erhält man auch per eMail relativ schnell eine gute Auskunft:

    Telefon 040-6680 6680
    eMail: sonderkunden@premiere.de
     
  6. chschoo

    chschoo Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!