1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein Komplett 249€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tobias2000, 13. Februar 2006.

  1. tobias2000

    tobias2000 Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    sau billig....
    http://www.elektromedia.de/product_info.php?cPath=1354&products_id=11676
     
  2. MisterGump

    MisterGump Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Dr.A.Cula

    Dr.A.Cula Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein Komplett 249€

    Kann jemand genau sagen ob es sich bei diesen 4 Gutscheinen á 3 Monaten Komplett um reine Komplett Gutscheine handelt, oder sind das jeweils 4 Gutscheine á 12 Monate Start inkl. 3 Monate Komplett ?

    Sollte ersteres der Fall sein, würde das bedeuten, daß man theoretisch 16 Monate Komplett empfangen würde, da bei den reinen Komplettgutscheinen ja der Anmeldemonat plus die 3 Monate zählt.
     
  4. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere Gutschein Komplett 249€

    Ist mir viel zu nervig. Dauernd per Einschreiben kündigen, permanent die unerreichbare Hotline anwählen, weil der nächste Gutschein eingelöst werden muss, die neue Karte nicht ankommt, defekt ist oder nicht freigeschaltet wird.

    Dazu die Gebühren für vier Einschreiben wegen Kündigung und die Kosten für die Rücksendung der Smartcards.

    Nein danke. Da ist mir zuviel Hickhack vorprogrammiert.

    Wenn Premiere eine funktionierende Verwaltung und kompetente Hotline-Mitarbeiter hätte ja, aber so ...
     
  5. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein Komplett 249€

    Steht doch dabei, dass es die Gtuscheine sind, bei denen noch 12-Monate-Start dabei sind. Ob dabei wirklich 4 Monate Komplett rausspringen, wage ich zu bezweifeln. Denn 3 Monate Komplett wird bei 12-Monats-Abo meines Wissens taggenau abgeschaltet.

    Anders ist es bei reinen 3-Monats-Komplett-Gutscheinen, die bei das Abo bei rechtzeitiger Kündigung nach 3 Monaten ausläuft (also ohne Start hinterher). Bei diesen läuft das Abo-Ende bis Monatsende (also 3+x Monate Komplett.

    Auch letztere Gutscheine gibt es noch, z.B. im ebay.
    Der Link oben ist aber mE der andere Typ mit Start hintendran

    Gruß Thomas_H
     
  6. mdi

    mdi Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2003
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere Gutschein Komplett 249€


    ich habe das chaos, das ich mit solchen gutscheinen erlebt habe, letztens hier ins forum geschrieben (verkürzt auf den letzten der drei gutscheine). aus der erfahrung des letzten jahres kann ich mich nur anschliessen und jedem eher dringend abraten, sich freiwilllig dieser qual auszusetzen.