1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein bei Saturn

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Larsingho, 16. Oktober 2005.

  1. Larsingho

    Larsingho Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi @ All!

    Habe heute im Saturn Prospekt gesehen, dass es dort ab morgen einen Premiere Gutschein mit 12 Monaten Start + 3 Mon. Sport oder Film für 5,-€ gibt!
    Unter dem Motto: "Alles muss raus"...
    Optional kann man den Humax für 99€ entweder für sat oder Kabel erwerben!

    Was haltet ihr davon??
     
  2. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Wir können ja schonmal das flg. Thema aufmachen "Premiere mit 3,5 Mio Abonnenten".
    Die einen können dann schreiben, dass sie stolz sind, weil sich Premiere so gut macht, und die anderen können schreiben, dass doch ein riesiger Teil nur verschenkte Start-Abos sind, die niemals den vollen Preis zahlen. Auf die Voll-Zahler komme es aber an.

    Im Ernst: Es ist langsam sehr offensichtlich, wie man möglichst schnell und billig an Kunden kommen will. Die absolute Zahl scheint wichtiger, als die Erlöse aus jedem einzelnen.


    Das Kellerkind.
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Sowas gibts bei Amazon für 35€. Also wirklich ein Schnäppchen. Aber mit Box für 99€ etwes teuer, bei Mediamarkt hast DU sowas mit ner alten D-Box für unter 30€ bekommen. Das war allerdings nur für Kabel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2005
  4. DuPLo

    DuPLo Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Glaube da hast du was falsch verstanden! :winken:

    Ich denke mal billiger gehts nimmer! Drei Monate Film für 5,- Euro! Is Saubillig!

    Aber nen Humax für 99,- Euro? :eek: Denke da is wohl eher ein ganz normaler Receiver gemeint also ohne Aufnahmemöglichkeit oder?
     
  5. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Na auf jeden Fall zuschlagen:
    Das Angebot gabs vor kurzem auch schon im Media Markt und billiger gehts nun wirklich nicht: Du hast 12 Monate Premiere Start (60 EUR gespart) plus 3 Monate Premiere Film (derzeit damit rund 75 EUR gespart) sowie ausserdem keine Aktivierungsgebühr (nochmal knapp 25 EUR gespart). Das alles also für 5 EUR-billiger gehts dann wirklich kaum mehr.
    Natürlich ist auch mir der Sinn dieser Aktion durchaus bekannt, gerade hat Premiere ja wieder mit stolzer Brust verkündet, per 30.9. mehr als 3,4 Mio. Abonnenten zu haben. Wenn ich mir nur überlege, wie schnell all diese 5 EUR in Deutschlands Media Märkten vergriffen waren, dürfte auch klar sein, dass bei einem Großteil der 3,4 Mio Abonnenten finanziell nicht viel rum kommt für Herrn Dr. Kofler....
     
  6. marcusT

    marcusT Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Hallo
    ich kann auf der web site vom Saturn nichts finden,
    gilt das Angebot für alle Saturn Märkte?

    Gruß Marcus
     
  7. Larsingho

    Larsingho Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    das war in aachen...auf nachfrage sagte mir der mitarbeiter, dass die aktivierungsgebühr anfällt...
     
  8. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    das ganze gabs auch neulich schon mit kompleet für 3 Monate für 5 Euro. Hab mir 2 Geholt und den zweiten erst nach Ablauf des ersten Aktivieren lassen. Hab jetzt 6 Monate Komplett für 10 €. Diese Angebote kommen immer wieder wenn Sie mal wieder alte Gutscheine loswerden wollen. Und Aktivierungsgebühren sind auch nicht angefallen.
    Hab diese 5 € Angebote in den letzen 2 Monaten bereits 3 oder 4 mal in Bremen gesehen. Entweder Saturn oder Media Markt. Aber das ist eh egal weil die sind ja eh der gleich Konzern (Gehören beide der Metro Group an).
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2005
  9. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Weiß jemand, ob bei SPORT auch Fussball live dabei ist?
     
  10. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Gutschein bei Saturn

    Bei der letzten Aktion im MediaMarkt war das Sport-Paket inklusive Live Fussball. Ob dies nun auch bei Saturn der Fall ist, weiß ich nicht. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus.