1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gutschein 3Mon.Film/Sport + 9Mon.Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von super.mario, 30. Juni 2005.

1. super.mario

super.mario Senior Member

Anzeige
    Habe heute meine zwei Smartcards (Film+Sport) von Digitalpremiere bekommen, (Angebot vom Wochenende) die ja angeblich kostenlos sein sollen. Mache ich es richtig wenn ich gleich eine Kündigung + Downgrad auf Start nach 3 Monaten an Premiere faxe 0180- 5110009, mit der Auffoderung zur schriflichen Bestätigung, dass mir ja keine Kosten entstehen ??? Kann ich einer diese gekündigten Smartcards an einen guten Bekannten überschreiben lassen, brauche so viele Startabos nach 3Monaten nicht ???

Mario

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

AW: Premiere Gutschein 3Mon.Film/Sport + 9Mon.Start

Ich habe von Premiere noch 2 Schreiben mit dem ganzen Begrüssungschnickschnack bekommen. Da liegt auch ein Schreiben bei das aussagt das alles umsonst ist und das man was wann kündigen muss.
    Aber ich werden mich nächste Woche hinstsetzen und alles kündigen.
    Wenn dein Bekannter keine Filme bestellt würde ich mir das Umschreiben sparen.

bye Opa :winken:

3. super.mario

Er ist Fussballfan, da wird ein Premiere-Direkt Sportbestellung nicht ausbleiben.

4. super.mario

Habe gerade auf der Hompage bei Premiere gesehen, dass noch zwei Smartcards unterwegs sind. (Habe einmal zuviel Klick gemacht, bei digitalpremiere). Da kann ich mich jetzt damit bewerfen.... oh oh hoffentlich geht beim Kündigen nichts schief !!!!!

5. IGLDE

IGLDE Talk-König

Du darfst beim Kündigen nicht vergessen zu jedem Termin die Kartennummer anzugeben. Dan klappt das auch mit Premiere. ;) ;) ;) ;)

bye Opa :winken:

6. super.mario

Kündigung + Downgrade von allen vier Smartcardnummern ist gerade per FAX raus, mal sehen wenn die schriftliche Bestätigung per Post kommt.

7. super.mario

Ich bins noch mal :)

Habe das Downgrade aller vier Karten tel. gerade an der PM-Hotline veranlasst.
    Dabei wurde mir leider gesagt, dass ich einzelne Smartcards nicht an jemand anderen
    überschreiben kann nur mein ganzes Kundenkonto.

Mario

Diese Seite empfehlen