1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von trough, 18. August 2005.

  1. trough

    trough Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    nun ist es bei uns im Haushalt so, dass wir zwei Digital Receiver haben, jedoch nur ein Premiere Abo. So sind schön immer die Karte am tauschen. Hatte mir jetzt gedacht, dass wenn ich mir von Premiere eine neue Karte schicken lasse, 35Euro Verlustgebühr bezahle, dass ich dann auf den Kartentausch verzichten kann. Würde heißen schaut der eine auf Premiere eine Sendung, ist es auf dem anderen nicht möglich, obwohl dann eine Karte drinnen ist. Entscheidet sich der erste Premiere Nutzer jedoch beispielsweise Sat1 zu schauen klappen die Premiere Programme bei Premiere Nutzer Nummer zwei.

    Ich hoffe ihr konntet mir ein wenig folgend. Danke für jede Hilfe....

    Vielen Dank.
     
  2. Nickles

    Nickles Senior Member

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    328
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Gibt es sowas?
     
  3. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Wenn du dir eine neue Karte bestellt, wird die alte komplett gesperrt, du kannst also mit der gar nicht mehr gucken.
     
  4. trough

    trough Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Hallo,

    ja als ich mit der Premiere Hotline telefoniert habe, hat man mir bestätigt, dass man seine Karte ersetzen lassen kann, im Verlustfall, Kosten wie gesagt belaufen sich auf 35Euro.
     
  5. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    184
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Aber du kannst mit der alten dann NICHTS mehr sehen!!
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Aber deine verlustig gegangene Karte wird komplett gesperrt.

    Es ändert sich also nichts.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.612
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Genau! da hilft dann nur ein Zweitabo! :)
     
  8. Coppath

    Coppath Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2005
    Beiträge:
    521
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Auf was für tolle Idee hier so manch einer kommt.....
    Glaubt Ihr, es ist sooo einfach Premiere zu be******en? Ganz bescheuert sind die wohl auch nicht....
     
  9. trough

    trough Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Mir war es ehrlich gesagt eigentlich schon im Vorraus klar, dass es wohl nicht gehen wird. Jedoch fand ich nach durchstöbern des Forums keinen vergleichbaren Topic sodass ich mir dachte einfach nach nachzufragen. Frage ist somit auch geklärt. Vielen Dank so schnell Antwort zu bekommen.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Erfurt
    AW: Premiere gucken mit zwei gleichen Karten?

    Naja wenn du eine Karte und zwei D boxen hast. Da geht das schon das man auf beiden boxen gleichzeitig schauen kann mit nur einer karte. Aber bevor ich hier vom admin gespert werde schreibe ich besser nicht weiter ;-).

    Pssst Ich sag nur Linux!!!! :)))
     

Diese Seite empfehlen