1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gratismonate - wann freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jordan4ever, 11. August 2006.

1. jordan4ever

jordan4ever Neuling

Anzeige
    Servus!
    Habe Premiere wegen Verlust der Bundesligarechte gekündigt, hat auch geklappt, mir wurden dann die üblichen 2 Gratismonate versprochen. Allerdings sind sie noch nicht freigeschaltet, obwohl der 10.8. (also gestern) der letzte Vertragstag war. Ist das normal?

Danke für die Infos.....

2. win-football

win-football Silber Member

Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Premiere Gratismonate - wann freigeschaltet?

ich habe das problem auch.
    anscheinend sind wir hier einem betrug aufgesessen, was ja nichts neues ist bei premiere.
    habe letzte woche samstag angerufen, da sagte man was von technischen problemen, die aber am montag behoben sein sollten.
    morgen ist wieder samstag und schon eine ganze weile freigucken im eimer.:wüt:

3. Tomasz85

Tomasz85 Junior Member

Die Hotline von Premiere ist seit Tagen "down". Man kriegt keinen Mitarbeiter an die Leitung.

Bei mir funktionieren die Gratismonate allerdings:)

4. shiml one

shiml one Junior Member

Oh man, ihr macht mich fertig:eek: Diese Freimonate werden euch von premiere geschenkt und stehen euch in keinster Weise zu. Aber ich kann euch beruhigen, ihr seid keinem Betrug aufgesessen und werdet mit sicherheit auch noch freigeschaltet.

Ich finds so geil, wie viele so tun, als wollten Sie premiere los werden. Gehts dann nicht mehr werden sie sofort nervös und schreien "Betrug":D:D

Win-Football, hast du mal deine box auf werkseinstellungen gesetzt und nen neuen AKS durchgeführt??

5. juppderwall

juppderwall Gold Member

Ganz ruhig. Würde ersteinmal von einem Fehler sprechen.
    Versuch Deine SC mal über das Internetportal freizuschalten!

6. Bamberger

Bamberger Guest

Bekommen auch Prepaid-Kunden (z. B. 12 Monate Sport) Freimonate?

Diese Seite empfehlen