1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gratismonate - wann freigeschaltet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von jordan4ever, 11. August 2006.

  1. jordan4ever

    jordan4ever Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Servus!
    Habe Premiere wegen Verlust der Bundesligarechte gekündigt, hat auch geklappt, mir wurden dann die üblichen 2 Gratismonate versprochen. Allerdings sind sie noch nicht freigeschaltet, obwohl der 10.8. (also gestern) der letzte Vertragstag war. Ist das normal?

    Danke für die Infos.....
     
  2. win-football

    win-football Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    703
    Ort:
    dormagen
    Technisches Equipment:
    digitalschüssel
    AW: Premiere Gratismonate - wann freigeschaltet?

    ich habe das problem auch.
    anscheinend sind wir hier einem betrug aufgesessen, was ja nichts neues ist bei premiere.
    habe letzte woche samstag angerufen, da sagte man was von technischen problemen, die aber am montag behoben sein sollten.
    morgen ist wieder samstag und schon eine ganze weile freigucken im eimer.:wüt:
     
  3. Tomasz85

    Tomasz85 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    67
    AW: Premiere Gratismonate - wann freigeschaltet?

    Die Hotline von Premiere ist seit Tagen "down". Man kriegt keinen Mitarbeiter an die Leitung.

    Bei mir funktionieren die Gratismonate allerdings:)
     
  4. shiml one

    shiml one Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    88
    AW: Premiere Gratismonate - wann freigeschaltet?

    Oh man, ihr macht mich fertig:eek: Diese Freimonate werden euch von premiere geschenkt und stehen euch in keinster Weise zu. Aber ich kann euch beruhigen, ihr seid keinem Betrug aufgesessen und werdet mit sicherheit auch noch freigeschaltet.

    Ich finds so geil, wie viele so tun, als wollten Sie premiere los werden. Gehts dann nicht mehr werden sie sofort nervös und schreien "Betrug":D:D

    Win-Football, hast du mal deine box auf werkseinstellungen gesetzt und nen neuen AKS durchgeführt??
     
  5. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    essen
    AW: Premiere Gratismonate - wann freigeschaltet?

    Ganz ruhig. Würde ersteinmal von einem Fehler sprechen.
    Versuch Deine SC mal über das Internetportal freizuschalten!
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Premiere Gratismonate - wann freigeschaltet?

    Bekommen auch Prepaid-Kunden (z. B. 12 Monate Sport) Freimonate?
     

Diese Seite empfehlen