1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere-Gratis-Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von digi-boxer, 28. Februar 2005.

  1. digi-boxer

    digi-boxer Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    sachsen
    Anzeige
    Hatte ein Jahr Premiere (Start) mit D-Box1 vom Praktikermarkt.
    Hab natürlich rechtzeitig gekündigt um nicht in die "Verlängerung" zu rutschen-hat auch geklappt.
    Nun erhielt ich vor paar Tagen ein Angebot von Premiere, das ich eine Gratisverlängerung über 2 Monate kostenlos geboten kriege(1.Monat:premiere Kompett-aber ohne Zeitschrift und im 2. Monat das Pluspaket).
    Ich muss nur innerhalb der 2 Gratismonate bei Premiere anrufen-klingt doch gut,oder?
    Ich bräuchte nichts weiter zu tun ,wenn ich nicht mehr bei Premiere bleiben will-die Kostenlose Freischaltung würde am 30.04.05 AUTOMATISCH enden. Ich soll dann nur noch die Smartcard hinschicken.
    Nun die Fragen:
    Warum so viel Großzügigkeit von Premiere?-bin doch nur auf die FTA-Programme scharf gewesen,deshalb damals die Box vom Praktiker für 79.90€.
    Steckt da vielleicht ein typischer "Premiere-Köder-Trick"dahinter?

    Wer kann mir eventuell Tipps geben oder hat ähnliche Angebote schon mal erhalten?
    Danke im Voraus.
     
  2. mebus

    mebus Junior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    105
    Ort:
    chemnitz
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Warum sollst du dann anrufen,wenn das verlängerte Abo automatisch endet. Das versteh ich nicht.
    Du hast doch ne Kündigungsbestätigung.
     
  3. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Dieses Angebot bekommt eigentlich jeder, mal in abgewandelter Form aber immmer 2 Monate. Damit sollen eben Kunden doch bewegt werden dabei zu bleiben. Habe selbst schon mehrere bekommen. Bei uns wurde jedes Mal nach 2 Monaten in der Tat abgeschaltet ohne das man noch etwas tun musste (so steht es ja auch im Schreiben). Das heißt natürlich nicht das Premiere mal was ändern würde, aber wenn es so im Schrieben steht kannst du eigentlich davon ausgehen das das dann auch so ist.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    na da läuft ja alles richtig. digi-boxer hat gekündigt und bekommt jetzt 2 monate premiere geschenkt. danach ist ende und die telefonnummer ist nur dabei, wenn er sichs anders übelegt, dann wird ihm ein neues angebot gemacht. wahrscheinlich wird er eh angerufen von premiere... alles ganz normal....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.829
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Na da bin ich mal gespannt. Mein Abo endet am 31.03.05. Bisher hab ich ausser dem lachhaften 37 Euro/Komplett Angebot nix von Premiere gehört.
     
  6. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Hi,


    mein Komplett-Prepaid endet auch am 31.03.2005 (ja ich habe rechtzeitig gekündigt). Habe bisher aber nichts von Premiere gehört. Wird aber wohl noch kommen. Aber bei Bestandskunden fahren die wohl wieder die harte Linie mit so tollen Angeboten wie Komplett für 43 EUR.

    Man muss da wohl wieder zu dem Händler vor Ort gehen und ein Prepaid Komplett für umgerechnet 25 EUR (nach Verticken des Receivers bei ebay) holen. Premiere liebt es ja, Geld zum Fenster rauszuschmeissen.

    Gruß
    dbox1freak
     
  7. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Zufälle gibts, ich hab heute Abend auch nen Anruf von premiere erhalten. Denn zum 31.3.2005 läuft ebenso wie bei Digi-Box mein kostenloses Jahr '#Premiere start'' aus.

    Und um mich zu ködern, haben sie mir das Plus-Paket für 10,00 Euro im Monat Angeboten. Ich hab gesagt die sollen mich morgen Abend nochmal anrufen, ich überlgegs mir noch.

    Was haltet ihr denn von dem Angebot? Ja oder Nein?


    Gruß Locke
     
  8. digitomm

    digitomm Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Ich denke, das ist einfach die Masche, um möglichst viele Abonnenten für den Börsengang vorweisen zu können. Mir hatte man sogar angeboten, mein gekündigtes Abo kostenlos für ein Jahr Start weiterlaufen zu lassen.


    Würde in das Bild mit den verschleuderten 20-EUR-Komplett-Abos passen. Tja, so kommt man auch zu Abonnenten :D

    Gruß digitomm
     
  9. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    Das Pluspaket kostet doch sowieso "nur" 10,-EUR zusätzlich:winken: ,
    oder meintest du Start+Plus für nen 10er ???
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere-Gratis-Verlängerung

    er meint sicher start und plus für 10 euro, das kostet ja normal 15! das hat meine schwester auch. find das angebot in Ordnung!
     

Diese Seite empfehlen