1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Killerkarotte, 1. März 2007.

  1. Killerkarotte

    Killerkarotte Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    147
    Anzeige
    Hallo :winken:

    Wie erhofft erhielt ich vor kurzem einen Brief , in welchem mit Premiere mitteilt , das ich kurz vor meiner Kündigung nocheinmal 2 Gratis Monate bekomme.

    Kurzer Ausschnitt :

    -Erleben sie im März mit unserer 5er-Kombi jederzeit ihr Wunschprogramm . Genießen sie Sportevents live oder freuen sie sich auf Filme,Serien,Dokumentationen, Musik und Programm für Kinder und Erwachsene.

    -Die Bundesliga zurück bei Premiere - verpassen sie keine Tore : Wir zeigen ihnen im März die Bundesliga live auf arena !


    Aufgrund meiner Grippe war ich natürlich hocherfreut als heute Morgen alle Kanäle freigeschaltet waren , doch zu meiner Verwunderung stand bei " Arena (Premiere)" weiterhin : " Kann nicht entschlüsselt werden"

    Eigentlich schaut man einem geschenktem Gaul ja nicht ins Maul , doch ich ich habe trotzdem angerufen. ;)

    Die Frau am Telefon meinte allerdings , das man mir Premiere nicht freischalten kann , da es ja nicht von ihnen produziert wird . Als ich ihr die Textstelle aus dem Brief vorlaß , meinte sie , sie würde das ganze einmal überprüfen lassen .

    Hat irgendwer von euch das gleiche Problem , oder weiss sonst irgendwie weiter ? Hatte mir nämlich eigentlich vorgenommen , meine hoffentlich baldige Genesung mit einer kleinen Bundesliga Party am Wochenende zu begießen :D

    gruss,

    Killerkarotte
     
  2. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

    Habe gerade anegrufen und auch darauf verwiesen. die dame meinte das wäre ein druckfehler.
     
  3. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.040
    Ort:
    HH
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

    Da habe ich ja Sch.wein, dass mein Abo Ende Mai ausläuft. Was im Juni auf Arena läuft, interessiert mich nicht wirklich...
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

    Ich meine aber hier im Forum schon gelesen zu haben das bei manchen im Gratismonat Komplett Arena mit freigeschaltet ist. Bin mal gespannt wie es bei mir sein wird (Abo läuft bis 31.03.07). Ob ich dann auch Arena im Freimonat haben werde oder nicht oder es gibt überhaupt keine Freimonate diesmal. Und anschließend werde ich mein Hauptabo: Sport+Fußball auf die 5er Kombi umstellen lassen und einen neuen Receiver für 1€ dazubestellen. :winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

    ich hatte als freimonat das 5er kombi und arena war bei mir auch freigeschaltet! allerdings viel mein gratismonat genau in die zeit als premiere arena übernommen hat... ähh .. :D es war halt frei! vorher hatte ich allerdings premiere komplett als prepaid, vielleicht hängt das auch damit zusammen!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

    Hattest du ein Prepaid Komplett Abo?
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

    Nein, ich habe

    1. Blockbuster+Entertaiment Prepaid (läuft wie gesagt bis 31.03.07)

    2. Sport + Fußball Laufzeit (läuft bis 31.08.07, wobei ich dieses Abo ab April auf die 5er Kombi umstellen lassen möchte).
     
  8. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.103
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

    Ja bei mir ist auch eins im Januar ausgelaufen, hatte dann arena im februar.
    das andere wo im februar ausgelaufen ist, habe ich jetzt kein arena auf der karte.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?


    Welches Paket bzw. welche Pakete hattest du beim ausgelaufenen Abo im Januar bzw. Februar abonniert :confused:
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere Gratis Monat - Ohne Arena ?

    Bin jetzt auch im Komplett-Freimonat.
    Arena ist nicht freigeschaltet.
    Dafür darf ich nun mal Goldstar TV und Heimatkanal genießen:D :D :D (war bisher im Rahmen von Premiere Thema nicht offen).

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2007

Diese Seite empfehlen