1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Goldstar

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 14. März 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    Anzeige
    Kann man das Paket auch einzeln buchen als Drittabo ?

    Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?
     
  2. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    AW: Premiere Goldstar

    müsste als Einzelprogramm wohl gehen, glaube es kostet 3 (oder 4?) €.

    Ruf doch einfach mal an bei Premiere.
     
  3. digitalalois

    digitalalois Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    124
    AW: Premiere Goldstar

    Ich glaube nicht, dass das geht. Das Goldstar ist für 3,99 Euro lediglich zubuchbar. Voraussetzung ist mindestens ein Premiere Standardpaket( Entertainment, Sport, Discovery HD)
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: Premiere Goldstar

    Mit Drittabo meine ich als Dritte Karte.

    Ich weiß dass das normal nicht geht, aber vlt. macht man ja bei guten Kunden eine Ausnahme.
     
  5. AW: Premiere Goldstar

    geht nicht!
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere Goldstar

    Bei manchen Call Agenten von Premiere geht es doch. Na ja die hatten noch nie viel Ahnung.....:love: :love:
     
  7. AW: Premiere Goldstar

    sagst du, der kein premiere abo hat, is klar kollege :winken:
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: Premiere Goldstar

    Schade. Dann muss Premiere halt auf das Geld verzichten. 9,99 € für Thema sind zu viel....
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Premiere Goldstar


    Dagoschnullebaby: Wenn Du alles wüßtest.

    Hab immer noch mein Premiere Abo, was ich damals bei UM. gemacht habe. Läuft aber bald aus und es wird kein neues genommen..
     
  10. AW: Premiere Goldstar

    ach hase,

    vielleicht war es damals zu deiner aktiven zeit noch möglich Goldstar einzeln ohne sonst etwas zu abonnieren, das muss aber schon lange lange her sein.

    hast du eigentlich noch den schicken weissen schlüssel oder doch schon die moderne "scheckkarte"!?

    tut mir natürlich leid lesen zu müssen das wir einen langjährigen kunden verlieren. habe ich keine chance dich umzustimmen tjkane?? :winken:
     

Diese Seite empfehlen