1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere gibt Zuschauerzahlen bekannt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 15. Oktober 2002.

  1. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    PREMIERE kann in der Tat mehr sehen, als vielen recht sein dürfte. Ein Onkel von mir hatte eine Zeit lang - neben seinem regulären Sport-Paket - eine Hackerkarte in Betrieb, die aber nach einem Codewechsel nicht mehr funzte.

    Als dann auch das Sport-Paket eines Tages nicht mehr freigeschaltet war, habe ich das für meinen Onkel telefonisch bei PREMIERE reklamiert. Und was soll ich euch sagen? Der Service-Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung konnte sehen, dass sich auf der d-box II meines Onkels nicht die aktuelle Software befand!!! Und erst nach einem Software-Update und erneuter Freischaltung funzte PREMIERE wieder...
     
  2. Emanuel

    Emanuel Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    absolut unmöglich!
    zumindestens über sat.
    die d-box empfängt signale von der satschüssel.
    die satschüssel ist aber nicht zum senden ausgelegt.
    und selbst wenn könnte astra nicht millionen von signalen empfangen und weiterverarbeiten.

    bei kabel ist das wohl theoretisch möglich(siehe Internet über cable in amiland)

    <small>[ 17. Oktober 2002, 19:44: Beitrag editiert von: Emanuel ]</small>
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Halte ich auch für absoluten Quatsch! Es gibt KEINE Verbindung zwischen Box und Premiere. Um irgendetwas abzufragen (ob nun Softwarestand oder Programmnutzung) ist ein Rückkanal, gleich welcher Form, unabdingbar.
    Und was das Kabel angeht: Theoretisch wäre es tatsächlich möglich. Dafür müßte das Kabel aber entsprechend ausgebaut sein. Dies ist bislang nicht geschehen, insofern bleibt es auch hier nur bei der Theorie!

    <small>[ 17. Oktober 2002, 19:46: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>
     
  4. Neppo

    Neppo Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist so nicht ganz korrekt. In einigen (allerdings wenigen) Regionen haben die privaten Kabelnetzbetreibe schon ihre Netze modifiziert und einen Rückkanal eingebaut - so auch Ish. Ansonsten könnten sie ihren Kunden nicht schon jetzt schnelles Internet aus dem TV-Kabel anbieten.
     
  5. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vor Jahren, als das ganze noch "Teleclub" hies, gab es ja auch schon Hitparaden der beliebtesten Filme und auch der schweizerische Teleclub listet heute noch die Top 5 auf.
    Wie wurden/werden diese Zahlen dann ermittelt ?
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vermutlich mit einer kleinen Umfrage unter einigen Abonnenten. Oder die Top 5 sind einfach frei erfunden. Einfach die 5 bekanntesten Filme.
     
  7. fussballdigi

    fussballdigi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also,
    mal ehrlich, ich muss schon sagen über was für einen quatsch hier diskutiert wird ist mi**t und für den m**l! es kann sich jawohl jeder denken das eine sateliten schüssel nicht senden kann, und jeder von euch weiß ja wohl auch das nur ein kabel zum kabel führt und nicht 2!als wenn premiere einen sender in die box eingebaut hätte,ach jetzt bin ich ja auch schon dran,naja,es is nur völliger schwach***!gruss,
    bastian ha! sch&uuml :cool: