1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere gibt Zuschauerzahlen bekannt.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von noeler, 15. Oktober 2002.

  1. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Anzeige
    RTL und premiere gaben heute ihre durchschnittlichen Zuschauerzahlen zur Formel 1 bekannt.

    Demnach hatte premiere bei den F1-Übertragungen im Schnitt 1.3 Mio. Zuschauer.

    Quelle f1total.com
     
  2. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    ned schlecht würd ich sagen
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Und wie hat PREMIERE diese Zahlen ermittelt? Ich dachte bislang immer, dass die Einschaltquoten von der GfK ermittelt werden!?
     
  4. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Und Premiere gibt auch nach längerer Zeit mal wieder Abo-Zahlen bekannt:

    Der Bezahlsender Premiere bleibt trotz neuer Abonnenten im dritten Quartal 2002 in den roten Zahlen. Die Abonnentenzahl habe sich zwischen dem 1. Juli und dem 30. September um knapp 40 000 auf 2,443 Millionen erhöht, teilte Premiere am Mittwoch mit. Der operative Verlust habe sich im Vergleich zum Vorjahresquartal um 93 Prozent von 222 auf 16 Millionen Euro verbessert. Um profitabel zu werden, braucht der Abo-Sender jedoch nach wie vor knapp drei Millionen Abonnenten. (AFP)

    Möchte nicht wissen, wie viele der 40.000 Neu-Abos nur Start-Abos sind. Es liegt noch ein weiter Weg vor Premiere ...
     
  5. Mic

    Mic Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    102
    Ort:
    NRW
    Aus der heutigen Pressemitteilung:

    Mehr als die Hälfte aller Neukunden abonnierte im 3. Quartal eines der Premium-Pakete - PREMIERE FILM, SPORT oder SUPER. Und auch PREMIERE START Kunden lassen sich relativ rasch für mehr begeistern. "PREMIERE START macht - wie erwartet - Lust auf mehr", sagte Kofler. "Fast ein Viertel der PREMIERE START-Kunden hat sich bereits vier Monate nach Abo-Beginn für ein höherwertigeres Paket entschieden."
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Frag doch premiere...
    Auf jeden Fall konnte ein Techniker letzte Woche sehen, welchen Premierekanal ich gerade angeschaltet hatte. Ist doch alles moeglich.

    cu

    <small>[ 17. Oktober 2002, 01:50: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist wahrscheinlich Bestandteil der großen Premiere-Verschwörung. breites_
     
  8. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Setzt das nicht einen Rückkanal voraus? Ich bin echt baff! sch&uuml durchein
     
  9. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Nein, das geht technisch derzeit (setzt Rückkanal voraus) nicht. Da irrst du.
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Klar weiß der Premieretechniker wenn er mich anruft welchen Kanal ich gerade an habe,
    er muß nur gut auf die Hintergrundgeräusche achten beim Telefonieren und das Premiereprogramm gut kennen. sch&uuml breites_
     

Diese Seite empfehlen