1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gibt Tipps für HD-Bild mit Spitzenqualität

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
    Anzeige
    München - Die Vorzüge von HD-TV sind bekannt. Doch wie lässt sich das Bild der Spitzenqualität auch auf dem heimischen Fernsehschirm wiedergeben?

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Berk

    Berk Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2006
    Beiträge:
    97
    Geben die auch Tipps, in welchem Bundesland man wohnen sollte, um Premiere HD über Kabel in Spitzenqualität zu sehen?
    Ist ja Unsinn, in den falschen (Unity Media)Bundesländern kann man die Sendung ja gar nicht sehen. Die anderen wissen ja schon, dass sie richtig wohnen.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere gibt Tipps für HD-Bild mit Spitzenqualität

    Gibt es bald auch eine Sendung "SD perfekt" von Premiere? Da könnte man dann erklären wie man seinen Fernseher optimiert um Premiere Thema zu "geniessen" (kleine Bildschirmdiagonale, Weichzeichner reinhauen ...) :D
     
  4. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Premiere gibt Tipps für HD-Bild mit Spitzenqualität

    Ich habe mich entschlossen, mich von den beiden HD-Programmen bis auf Weiteres zu verabschieden und auf andere Pakete zu wechseln (ist zum Monatsende ja möglich).
    Dauernde Wiederholungen und die oftmals nervende Bildqualität haben mich dazu geführt - HDTV: NEIN!
     

Diese Seite empfehlen