1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. November 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.232
    Anzeige
    München - Zwischen Weihnachten und Silvester will der Abosender Premiere seine Abonnenten mit Programmgeschenken bedenken, wie sie "abwechslungsreicher nicht sein können".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Wenn man sich das restliche Programm ausserhalb Weihnachten ansieht fragt man sich ob das wirklich "Programmgeschenke" sind oder ob Premiere viele Sachen im Herbst gar nicht erst versendet hat um Sie dann aufs Weihnachtsprogramm zu verlegen.

    Wenn man sich das "normale" ausgedünnte Premiere Programm im Sommer oder Herbst ansieht weiss man wo die "Programmgeschenke" herkommen. :rolleyes:
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Sehe ich auch so, das Jahr über, bekommt man immer nur einzelle häppchen und regelmäßig zu den Feiertagen (Ostern und Weihnachten) bekommt man dann mal Heighlights.
    Diese Masche zieht aber Premiere schon seit Kofler zeiten durch. :wüt:
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    vergeß nicht das die größten Knaller nur auf Direkt laufen und nicht im regulären Programm ( Batman , Indiana Jones )

    Shrek 3, Oceans 13 die aufgeführt werden laufen schon früher im programm und werden in der Weihnachtszeit nur wiederholt

    also bleiben von den großen Namen nur Keinohrhasen, goldener Kompaß und Harry Potter

    muß jeder selbst entscheiden ob das nun für ihn persönlich die großen Mega Knaller sind

    in den letzten Jahren gabs da mit King Kong, Fluch der Karibik etc. ansdere Kaliber

    ---------------------

    und das Sportprogramm wird sogar ausgedünnt...nur 1 Spiel aus England !!!! was soll daran ein Geschenk sein ? :confused:
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Geschenke? Wollen die mich verarschen? Ich bezahle einen Haufen Geld dafür! Das ist ja der blanke Hohn!
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.140
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Ich frage mich nur immer, wie viel Geld die DF eigentlich bekommt, damit sie solche Pressemitteilungen von Premiere hier unkommentiert abdruckt und als eigene Artikel verkauft... :rolleyes:
     
  7. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.643
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt


    Dem gibts nichts hinzuzufügen.Letztes Jahr kam zumindest jeden Tag ein Neustart zwischen Weihnachten und Neujahr.Jetzt werden sogar Filme als Neustarts verkauft,die vorher schon anliefen.

    Shrek 3 ist ein gutes Beispiel dafür,wie die Premiere Taktik aufgeht,Filme die ins Weihnachtsprogramm halt reinpassen bis dahin auch aufzuheben.Teleclub zeigte den im August.:winken::D

    Das weihnachtliche Top-Highlight im Premiere-Programm ist der weltweit erfolgreichste Film des Jahres 2008 "The Dark Knight"! Man beachte dieser Film wird gegen extra Bezahlung angeboten,parallel auch bei anderen Anbietern.Villeicht läuft er ja dann Weihnachten 2008 wirklich im Premiere Programm,daß ist doch die Strategie von Premiere.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  8. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    können sie sich behalten, die geschenke.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    PREMIERE DIREKT ist für mich, seit ich HD ready bin, völlig uninteressant geworden. Solange Filme wie "The Dark Knight" und "Indiana Jones 4" nicht in HD via Pay-per-View angeboten werden, sind die für mich nicht interessant. Ich wäre bereit 4 EUR für einen PPV Film in HD zu bezahlen ... ist immer noch deutlich günstiger als die BluRay für rund 20 EUR.

    Dass Shrek 3 solange gebraucht hat, ist wahrlich eine Frechheit. Bei Sky Movies läuft der schon seit Monaten rauf und runter...


    Ich freu' mich allerdings auf Keinohrhasen, Verwünscht und der Goldene Kompass, da ich mich bei allen dreien bisher dezüglich BluRay Kauf zurückgehalten habe und sie jetzt in HD aufzeichnen kann. :winken:

    Dass man mit Ocean's 13 zu Silvester wirbt ist ja wohl ein Witz. Der Film hat HEUTE, am 2. November 2008 seine Premiere bei PREMIERE 1/2 und PREMIERE HD. Und heute nacht in der Wiederholung werde ich ihn mir auch aufnehmen...

    Greets
    Zodac
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere gibt Highlights des Weihnachts- und Silvesterprogramms bekannt

    Auch Wiederholungen sind Highlights! ;)
     

Diese Seite empfehlen