1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mich@, 17. März 2005.

  1. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Anzeige
    Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu
    Premiere wird die Zusammenstellung seines Pay-Radio-Pakets "Premiere Music Studio" ändern. Neu aufgenommen werden unter anderem Kanäle für die Fans von Rock'n'Roll und Musik der 90er Jahre. Der Medienbote stellt die Neuerungen vor.
    Quelle: Medienbote

    Zusammenstellung ändern heißt bestimmt das andere dafür gestrichen werden.
    .
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    oder die bitrate wird gesenkt
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.622
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Unter ändern vertehe ich das welche gestrichen werden. :(
     
  4. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    688
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Lassen wir uns überraschen.

    Ich finde diese Audiokanäle ganz nett, aber beim längeren Zuhören ohne Moderation sehr langweilig. Ich schalte dann auf richtige Radioprogramme, wie SR1 oder JUMP, um.

    Gruß
    Berry
     
  5. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Na ja. Jump als richtiges Radioprogramm zu bezeichnen halte ich für etwa "gewagt".
     
  6. berry

    berry Silber Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    688
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Naja, die Musik ist ganz nett.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    ...dafür hat der Rest (Mods) kein Niveau :)
     
  8. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    433
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    welcher Radiosender hat das überhaupt noch ? OK, vielleicht ist Radio Fritz da eine der seltenen Ausnahmen - aber es geht hier ja um Premiere.
     
  9. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Z.B. HR1! Ansonsten: Ich höre die Premiere-Radiokanäle dann ganz gern, wenn Besuch da ist und im Hintergrund Moderation störend wäre. Oder den Weihnachtskanal im Dezember ...
     
  10. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: Premiere gestaltet Pay-Radio-Paket neu

    Hi Zusammen,

    wie wärs wenn Premiere das gleiche Angebot machen würde was es schon auf Extra Musik auf dem Pro 7 Transponder gibt???Dann wäre jede Musik-Richtung vertreten :D

    mfg
     

Diese Seite empfehlen