1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere: gestört bei Hitze?????

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lenny1978, 5. August 2005.

  1. Lenny1978

    Lenny1978 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein Vater hat einen Premiere-Decoder. Der läuft soweit auch ganz gut, doch erfahrungsgemäß sind einige Programme extrem gestört, bzw. gar nicht anwählbar. ("Antenne nicht richtig eingesteckt oder gestört") Wir haben die Beobachtung gemacht, dass dieses Problem immer dann auftritt wenn es draussen sehr heiss ist. So ab 25° aufwärts. Kann das einen Zusammenhang haben?? :confused: Denn sonst läuft die D-Box einwandfrei. Diese wurde auch kürzlich erst gegen ne neue ausgetauscht. Hat das Problem aber nicht behoben.
    Hab mich auch schon im Forum umgeschaut und von Hausverstärker etc. gelesen. Ein Nachbar im gleichen Haus, der auch Premiere hat, hat solche Störungen allerdings nicht. Also kann es wohl nicht mit dem Kabelsignal zusammenhängen.
    Bin ziemlich ratlos!

    Wäre supernett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

    Mfg
    Lenny1978
     

Diese Seite empfehlen