1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Gerüchte Bord

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wolf, 13. April 2002.

1. wolf

wolf Gold Member

Anzeige
    Bitte macht ein neues Bord auf ein Premiere Gerüchte und Lügenbord oder so. Premiere aktuell und Premiere Programm gibt es ja. Da können dann alle jeden schmarn schreiben den sie wollen In den anderen Bords schreiben dann alle ehrlichen User die wirklich was zusagen haben rein. Das fehlt uns noch.

2. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Oder noch besser eine Rubrik "Kaffesatzleserei", "Die gläserne Kugel" oder "Der Pulitzer Preis". Nicht zu fassen was so manche Spinner und Wichtigtuer unter Meinungs- und Informationsfreiheit verstehen.

Sci-Fi

3. rabbe

rabbe Board Ikone

...wie wäre es mit " Das Orakel von Unterföhring "... breites_ breites_

4. Frank_Drebin

Frank_Drebin Gold Member

Nur mal so zur Definition dieses Boards!

-------------------------------------------------
    PREMIERE - Aktuell
    In diesem Forum werden alle Fragen, Meinungen und Gerüchte zur Zukunft von PREMIERE ausführlich diskutiert. Auch News zu diesem Thema sind hier willkommen.
    -------------------------------------------------

Wer sich hier über die Verbreitung von Gerüchten aufregt ist vielleicht fehl am Platze, diese sind in der Forumserklärung sogar ausdrücklich gewünscht, für offizielle Verlautbarungen von Premiere empfehle ich daher: http://www.premiere.de

Seht dieses Board doch mal ein bisschen lockerer.

Gruss
    Frank Drebin

5. Kilroy

Kilroy Senior Member

Würdest nicht ständig beleidigend werden, könnte man sich eventuell auch einmal vernünftig mit dir unterhalten. Pöbeleien ersetzen keine Argumente.
    Vielleicht lässt du dich ja einmal herab, uns Unwissenden mitzuteilen, wie du Meinungs- und Informationsfreiheit definierst? Noch besser wäre vielleicht eine Aufstellung der Quellen, die du zu akzeptieren bereit wärest, damit aus Versehen nicht wieder ein "Käseblatt (Deutsche Presse Agentur)" zitiert wird?

6. Kilroy

Kilroy Senior Member

Mein Reden! läc
    Leider fühlen sich aber einige hier berufen mit übelsten Beschimpfungen anderen ständig das Wort zu verbieten . wüt

7. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

@Kilroy

Meinungsäußerung ja, aber keine Leuteverarsche und Verbreitung von nichtbewiesenen Gerüchten. Darauf reagiere ich entsprechend. Wenn Du das nicht unterscheiden kannst, Dein Problem. So, und das ist jetzt MEINE MEINUNG: Zur Zeit herrscht hier absolutes Bild Zeitungs Niveau! Aber ich glaube Dich zu verstehen. Meinungen sind hier nur willkommen, wenn sie in das allgemeine Gerüchtegesülze mit einstimmen. Aber egal, den Mund lasse ich mir von ein paar Oberlehrern sowieso nicht verbieten.

Sci-Fi

<small>[ 13. April 2002, 15:08: Beitrag editiert von: Sci-Fi ]</small>

8. Kilroy

Kilroy Senior Member

Ich frage mich beim Lesen deiner Beiträge immer wieder, warum du auf alle, die nicht deine Ansichten teilen, so aggressiv reagierst.
    Wie in einem Beitrag weiter oben schon zitiert, gehören Gerüchte eindeutig zum Topic dieses Forums. Es ist also weniger mein Problem als deins.

<strong>
    Ja und? Verstößt das gegen irgendwelche Regeln (außer deinen eigenen)?

<strong>
    Tut mir leid, du verstehst mich leider nicht.
    Hier sollte jede Meinung willkommen sein und nicht durch ständige Pöbeleien und Beleidigungen zensiert und diffamiert werden.
    Keiner (auch du nicht), bis auf die Moderatoren, hat hier jemandem das Wort zu verbieten. Nur würde ich mir wünschen, wenn einige (auch du), mal ihren Umgangston überdenken würden.

9. Sci-Fi

Sci-Fi Junior Member

Amen

10. Kilroy

Kilroy Senior Member

Na, das ist doch schon mal ein Anfang! breites_

Diese Seite empfehlen