1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geknackt, jetzt kostenlos mit Cerebro Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Biathlonfan, 29. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Biathlonfan

    Biathlonfan Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    136
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe gerade gelesen, dass man Premiere jetzt kostenlos sehen kann mit einer Cerebro Karte. Diese kosten wohl 100€. Das ist natürlich nicht erlaubt. Aber kann man es theoretisch auch schaffen Premiere im Kabel kostenlos zu sehen? Rein theoretisch natürlich.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Premiere geknackt, jetzt kostenlos mit Cerebro Karte

    Wenn man sowas wissen wollte, hätte man die Antwort unter www.google.de schneller gefunden als man dieses Thema hier erstellt hätte.
     
  3. mellow

    mellow Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    213
    AW: Premiere geknackt, jetzt kostenlos mit Cerebro Karte

    nur falls du rein "theoretisch" eine karte kaufen willst.
    lass es lieber und schick mir das geld. so ist es zumindest für einen guten zweck.
    die kartenalis warten nur auf sowas.
    hol dir ein abo,das hält länger ;)
     
  4. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: Premiere geknackt, jetzt kostenlos mit Cerebro Karte

    Kennst Du den Spruch "Nichts ist so alt wie die Zeitung von Gestern"???
    Schau mal ins Premiere-Allgemein-Forum - da wird dieses Thema schon ausgiebig diskutiert...
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Premiere geknackt, jetzt kostenlos mit Cerebro Karte

    Daher mach ich auch hier zu

    Gruß Gorcon

    ---Moderator----

    geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen