1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von joachim, 27. Dezember 2005.

  1. joachim

    joachim Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Deutschland/Hessen
    Anzeige
    Ich habe meinen Vertrag nach diesem Fußballfiasko zum Ende der WM gekündigt und warte ab. was Premiere als Alternative anbietet. Jedenfalls bin ich nicht mehr bereit, diese Abopreise ohne Bundeliga zu zahlen. Wenn Premiere die Abonenten behalten will, müssen sie uns im im Preis entgegen kommen. Vielleicht hat sich Herr Kofler doch verzockt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2005
  2. kayman

    kayman Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Tarp
    Technisches Equipment:
    Coolstream HD
    Edision Argus VIP2 S+C
    AW: Premiere gekündigt!

    Ich habs genauso gemacht...
     
  3. Trollfan

    Trollfan Silber Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    500
    AW: Premiere gekündigt!

    Natürlich hat er sich verzockt.Statt Sport um zB 5 Euro erhöhen zu können "weil die Rechte ja so teuer waren" ,muss er jetzt viele Kündigungen in Kauf nehmen und die preise soagr senken.
     
  4. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    AW: Premiere gekündigt!

    Was hat jetzt das mit Premiere Programm gemein???
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.863
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere gekündigt!

    und iweso brauchts dafür noch nen Thread?:rolleyes:
     
  6. Floydian

    Floydian Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: Premiere gekündigt!

    Das finde ich in etwa so interessant wie einen Eskimo auf Mallorca.
     
  7. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Franken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Premiere gekündigt!


    Hallo Herr Lehrer ich weiß was, im ******haus brennt das Licht.
     

Diese Seite empfehlen