1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RalfCux, 3. Oktober 2005.

  1. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    Anzeige
    Moin :winken:

    zum erstenmal habe ich jetzt meinen Vertrag bei Premiere gekündigt! :rolleyes:
    Bin schon eine ganze Weile dabei, wie lange genau weiß ich schon garnicht mehr. Kann mich aber daran erinnern, das mir ein Premiere-Mitarbeiter versicherte: "Sobald wir mehr wie 200000 Abonennten haben, wird der Preis erheblich sinken". :cool:
    Gut, jetzt habe ich zum 30.11.05 meinen Vertrag gekündigt, und warte nun was da kommen mag. Was mich interessiert, gibt es eine Erfolgversprechende vorgehensweise, falls die mich anrufen? Ziehen bei denen Preisvergleiche aus dem Internet (Prepaid z.B.)? Habe mir schon einiges zurecht gelegt, wenn die sich melden. Als erstes werde ich denen mitteilen, wie froh ich bin, diesen schlechten Status eines Bestandkunden nun endlich los zusein. :rolleyes:
    Bin im Moment richtig sauer auf diesen Verein, so geht man einfach nicht mit seinen Kunden um. :mad:

    Gruß
    Ralf
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    Na ich hoffe doch der Anrufer legt dann auf.

    bye Opa :winken:
     
  3. Roman.B

    Roman.B Neuling

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    Warte erst ab. Premiere meldet sich bei dir etwa 2-3 wochen vor Ablauf.
    Meistens machen sie dann ein Angebot, das deutlich besser ist als die normalen
    Konditionen. Bei mir war es ein Vertrag für ein Jahr (Premiere Komplet für 40€ im Monat
    + ein neuer Receiver Humax PR-Fox für 1€). Um günstigere Komditionen kannst Du auch
    mit denen ganz normal handeln wie etwa mit einem neuen Handyvertrag.
    Gruß Roman
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    ich würd gar nicht viel sagen! du hast ja die möglichkeit von prepaids und falls die kein gutes angebot machen, kannst du immer noch die kündigung durchziehen und auf prepaid wechseln!

    aber am telefon würd ich da nicht auf die pauke hauen! vielleicht bekommste ja ein gratis-monat und meist ist bei den brief (wo dir das gratis-monat geschenkt wird) dann gleich ne telefonnummer dabei die man anrufen kann. ich bin damit immer gut gefahren, hab immer selbst angerufen und ein gutes angebot bekommen!

    aber garantieren kann dir hier von uns natürlich keiner was..... wie das bei dir laufen wird usw.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    wieso hoffst du das? muß man als abonnent zufrieden sein oder anderes gefragt, darf man als abonnent nicht sauer sein und das premiere auch mitteilen? gründe dafür wären egal aber das recht dazu hab ich doch wohl oder? solange man nicht beleidigend wird, darf man doch seinen unmut äußern...
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    Ja, ohne Premiere natürlich. Wozu kündigt man denn? :rolleyes:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    ums billiger zu bekommen... ist doch klar oder ;)
     
  8. RalfCux

    RalfCux Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    PVR: Vu+ Duo 4k, 2x Sky Q-Receiver
    TV: Samsung NU8009 75Zoll
    AVR: Denon AVR-X4500h
    Lautspr.: Canton, SVS SB-1000
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    Moin :winken:

    wollte nur den aktuellen Zwischenstand bekannt geben.:D
    Habe heute Post von Premiere bekommen, ich dachte es wäre die Kündigungsbestätigung, war es aber nicht. War nur der Hinweis, das mein Abo ausläuft, und sich ab dem 01.12.05 um ein Jahr verlängert. Ich solle bis zum 31.10.05 um 24 Monate verlängern, um mir den derzeit gültigen Preis von 43,- EUR zu sichern. :eek:
    Hmm, ich hab da erstmal angerufen! :cool:
    Soweit alles klar, die Kündigung ist dort eingegangen. Die Bestätigung soll schon unterwegs sein, hat sich mit dem ersten Brief nur überschnitten.
    Das Gespräch verlief ruhig, auch wenn ich mich zusammen reissen mußte.:D
    "Ob ich denn umzustimmen wäre", wurde ich gefragt. Klar sagte ich, möchte schon gern Kunde bleiben, aber nicht um jeden Preis! "Sonderaktionen haben wir im Moment nicht im Programm", auf meinen Hinweis auf die Gutscheine, welche Teilweise nur die hälfte dessen kosten, was ich bezahlen soll, tat die nette Dame recht erschrocken. Meinte dann, ich soll dann dort zuschlagen. Sie könne mir nur einen neuen Receiver (Humax 9700/9800) anbieten, und eben das Abo zu 43,- Euronen im Monat. :(
    Tja, is wohl nix mit Treuebonus oder ähnlichem?!

    Gruß
    Ralf
     
  9. pablodimisotto

    pablodimisotto Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?


    nö zieht nicht. nimm das angebot an. oder lass es!
     
  10. Joe_Potter

    Joe_Potter Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere gekündigt - wie jetzt weiter?

    Lieber Ralf, es ist doch ganz klar: Jetzt kann es nicht mehr weitergehen. Ich meine, das Leben kann für dich jetzt eigentlich nicht mehr weitergehen. Das war ein schwerer Fehler, vielleicht der schwerste deines Lebens. Ich war früher auch mal dabei, jetzt bin ich's nicht mehr. Habe damals leichtfertig gekündigt. Schreibe jetzt diese Zeilen als Untoter.
    Willkommen, Ralf, bei uns hier.
    Joe