1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 12. Juni 2006.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Anzeige
    Ich aufgrund des schlechten Programms
    Film Premieren werden immer weiter nach hinten verschoben
    Werbung
    zu wenig Abwechslung auf Thema
    und wie siehts bei euch aus?
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Bei mir scheint die Sonne und ich werde mir jetzt CSI ansehen.

    bye OPa [​IMG]
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt


    Weil Premiere die Smartcard zerstört hat, weiterhin die Abogebühren abgebucht hat und sich geweigert hat, die Karte zu ersetzen.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.635
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Noch habe ich nicht gekündigt,obwohl sich das Filmangebot auf Premiere Film sehr verschlechtert hat, sicher nicht in der Qualität sondern eher in der Quantität, wie Du schon sagst werden ne Menge Filme weit nach hinten verschoben!Ich habe Premiere Super und warte erstmal auf den 21.6. auf die neuen Angebote von Premiere.
    Kündigen kann ich da eh immer noch:)
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Weil ich mal Formel 1 auf RTL ausprobieren wollte und die Preise für "treue" Kunden immer unverschämter wurden.

    Das mit dem F1 auf RTL ausprobieren ist aber kläglich gescheitert. [​IMG]
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    :D Interessanter Thread.

    Die Kündigung meines Sportabos ging im Juli 2005 raus, als Cappuccinos Preise für die "Bundesliga-Live" bekannt wurden. Ihr wisst schon, das Abzockerpaket für 14,80 €uro + Zusatzabo ("Bei Premiere sollen die Kunden nur für das bezahlen, was sie auch sehen möchten").

    In einem anderen Thread bezeichnet ein User Kofler als Betrüger. Dies geht eindeutig zu weit. Aber der Begriff "begnadeter Blender der Kunden und Aktionäre" kann man wohl stehen lassen.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Hi. :)

    Weil ich grundsätzlich Abos immer kündige! Bestandskunden werden bei P (nicht nur bei P) immer schlechter behandelt als Neukunden und dürfen dafür noch Mondpreise zahlen.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Ich habe Premiere als Betrugsverein bezeichnet.
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    Weils zu teuer ist.
    Die Buli jetzt weg ist und das Bild einfach unter aller *** ist.
    Hab jetzt nur noch bis zum 01.Juli Premiere Thema und hab nebenbei mir noch son WM Ticket zugelegt.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere gekündigt weil; warum habtihr gekündigt

    @hopper
    Hoffe du hast einen guten Anwalt. ;)
     

Diese Seite empfehlen