1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von i_s_p, 31. Dezember 2005.

  1. i_s_p

    i_s_p Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo leute!

    ich hatte ein premiere-test-abo inklusive 1 monat premiere komplett

    vor 3 tagen war der monat zuende und alle sender sind nun mit dem hinweis nr.10 blockiert: "smartcard nicht freigeschaltet"

    alle??? ...nein, nicht alle!!! :)
    komischerweise ist ein sender noch frei empfangbar
    könnte das daran liegen, dass er zum zeitpunkt der abschaltung gerade lief?
    hat sowas schonmal jemand gehört?
    habe angst, dass mir jetzt kosten anfallen könnten
    vilen dank im voraus
    ingo
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    ist es zufällig PREMIERE WIN ? ;)
     
  3. i_s_p

    i_s_p Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    natürlich nicht:eek:

    also der ist natürlich auch noch frei, aber das meine ich nicht:winken:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    ist es premiere start? nun sag doch schon welches programm noch frei ist, oder ist das ein geheimnis? ;)
     
  5. bimbo

    bimbo Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Ostthüringen
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    Bei mir waren noch bis ich die Karte
    zurückschicken mußte Start und Beate
    Uhse frei.
    bimbo
     
  6. i_s_p

    i_s_p Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    es ist kein geheimnis, aber es ist egal!

    aber da eure neugier anscheinend dieses jahr noch befriedigt werden muss: es ist "hit 24", und der lief in der nacht der abschaltung von ca. 23:00 bis 3:00, ist gute musik für nebenbei
    (oder gehört der gar nicht zu premiere???)

    und lief bei dir zufällig "beate uhse tv", als das abo auslief?:rolleyes:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    ich frag das deshalb weil premiere start oft der letzte kanal ist, der abgeschaltet wird. aus werbezwecken wohl! (das wäre jetzt meine antwort gewesen, falls es der kanal gewesen wäre) wenn du eine antwort willst, oder wenn du willst das dir jemand hilft, braucht man auch infos und das hat nichts mit neugierde zu tun! :(
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    In der Vergangenheit mit Betacrypt kam es auch schon öfters vor das Programme nach abschaltung fast ein ganzes Jahr weiterliefen.Ihrgendwie war die Box zufällig nicht auf empfang als abgeschaltet wurde. Heute seit Nagravision ist das wohl ganz anders meist nur noch maximal 4 Wochen!Grüße (PS:Schreibweiße liegt am Firewall)
     
  9. i_s_p

    i_s_p Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    aha!

    na dann wirds wohl tatsächlich daran liegen, dass der sender in besagter nacht lief ...vielleicht wurde dadurch auf dieser frequenz der empfang des abschaltungssignals gestört!?!

    hätte is so etwas geahnt, hätte ich einen filmkanla angelassen, oder das sportportal ...aber egal, ich höre (und sehe!) halt noch ein paar wochen schöne musik:)
     
  10. i_s_p

    i_s_p Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Premiere gekündigt+weg, aber 1 Sender noch frei ???

    hallo!
    hat sonst noch jemand vorschläge oder gedanken zu diesem thema?:winken:

    jedenfalls: heute nacht sollte sich das premiere eines kumpels abschalten ...wegen meiner theorie zum "sender, der gerade läuft", wird er jetzt einfach mal den filmkanal premiere 1 diese nacht anlassen ...in der hoffnung, dass er morgen noch da ist??!

    schau mer mal!
     

Diese Seite empfehlen