1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt, was kann ich aushandeln

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BVBLRAHLEN, 30. November 2005.

  1. BVBLRAHLEN

    BVBLRAHLEN Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    derzeit beziehe ich Premiere Film mit Sport (incl. Bundesliga).
    Da mir mittlerweile der Preis zu hoch ist, habe ich zu Ende Okt. gekündigt. Premiere hat mir daraufhin für diesen Monat Premiere Komplett & für den nächsten Monat Premiere Thema geschenkt.
    Sie haben mich jetzt angerufen und mir nach Befragung der Lieblingssender das Angebot Premiere Film, Bundesliga + Krimikanal für 29,80 EUR unterbreitet.
    Ich habe daraufhin meine Höchstgrenze bei 25,- EUR gesetzt und genannt.
    Der Premiere Mitarbeiter ließ sich allerdings nicht so weit runterhandeln.
    Habt Ihr Erfahrungen mit der Schmerzgrenze bei Premiere. Möchte als Fußballfan irgendwie doch Prem. behalten
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.573
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Premiere gekündigt, was kann ich aushandeln

    Lass das Abo am besten ganz normal auslaufen, halte dich bis zur BL-Winterpause mit Tagestickets à 5 Euro über Wasser und hol dir dann ein Prepaid-Abo. Wenn's dir hauptsächlich auf Fußball ankommt, bist du mit 23,25 Euro im Monat dabei. Film + Bundesliga + Krimi wirst du wohl nicht für 25,- kriegen.
     
  3. BVBLRAHLEN

    BVBLRAHLEN Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere gekündigt, was kann ich aushandeln

    Ja, die Idee hatte ich auch schon.
    Allerdings habe ich eine Frau, die bei Fuball auch die Filmkanäle haben will:)
    Also, entweder kein Premiere oder Fußball mit Film :eek:
     
  4. T24680

    T24680 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    284
    Ort:
    Saarbrücken
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere gekündigt, was kann ich aushandeln

    "Premiere" geht auf keine selbstgenannten Preise ein. Das liegt aber denk ich weniger an Entgegenkommen seitens "Premiere", eher daran, dass die Callcenter Agenten nicht ohne Rücksprache mit dem Cheffe einfach abnicken können. Die haben ihr Angebot da liegen und wenn Du das nicht willst, kann der Agent auch nix machen, selbst wenn er wollte. Wenn er einen guten Tag hat, fragt er auch mal gleich beim Cheffe nach und nickt ggf. ab, aber meistens heißt es "hopp oder top".

    Was besseres als das letzte Angebot wird wohl nicht mehr kommen. Entweder nimmst Du einen 20 Euro Gutschein (Forumssuche hilft weiter) oder ein Prepaid.
     
  6. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Premiere gekündigt, was kann ich aushandeln

    Thread :winken:
     
  8. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    172
    AW: Premiere gekündigt, was kann ich aushandeln

    Danke !!!!!!!! :love:
     
  9. gauloisesbert

    gauloisesbert Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    719
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi
    AW: Premiere gekündigt, was kann ich aushandeln

    Fred :winken:
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Premiere gekündigt, was kann ich aushandeln

    Für Fussball MUSS immer noch Film, Thema oder Sport mitbestellt werden. Film ist am teuersten aber auch am besten. Blöd ist nur, dass bei Film die tv digital für weitere knapp 5,- Euro/ Monat gekauft werden sollte! :D;)
     

Diese Seite empfehlen