1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt-unverständliches Angebot bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von duddelbacke, 11. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    Habe letzten Monat gekündigt und danach 2 Monate noch kostenlos für 5 Pakete dazu bekommen.
    Nun laufen die ende November aus.
    Jetzt bekomme ich ein Schreiben von Premiere wo es heißt:

    IHR GROßER COUP BEI PREMIERE
    -9,90
    -monatlich telefonisch kündbar
    -monatlich Wechselbar das Paket
    -wenn man sich für kein PAket entscheidet ist automatsich für 9,90 das ENTERTAINMENT Paket freigeschaltet.
    -bis 30.11.06 gültig
    -nicht übertragbar

    Von diesem Angebot habe ich noch nie gehört.
    Meine Frage:

    Kann man dann einfach von einem zum anderen Monat sagen ,das man gar nichts mehr von Premiere möchte oder ist das ganze wieder auf mind. 1 Verpflichtend??
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Premiere gekündigt-unverständliches Angebot bekommen

    Es ist wohl monatlich kündbar,aber die von der Hotline meinten das ich nicht monatlich mir mein Paket für 9,90 auswählen kann.
    Sondern das Premire durch Zufall selbst bestimmt.
    Im schreiben steht aber das der Kunde telefoniusch monatlich eine der Paktete aussuchen kann und nach Wahl auch wechseln kann.
    Wem darf ich nun glauben??
    Dem schreiben oder dem Vogel von der Hotline?
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.057
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    PHILIPS 37PF9731D/10
    T-Home X300T
    T-Home Complete Plus
    Premiere Komplett
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen