1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere gekündigt, und nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renegade017, 29. Juli 2005.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    hab mein abo im feb gekündigt
    im august lauft es aus

    bekomme ich da bescheit sobald es aus ist? oder muss ich die karte einfach zurücksenden?
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Also irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht ! Du hast doch sicherlich eine BEstätigung Deiner Kündigung erhalten ! Da sollte alles drauf stehen , wann sie Dich aus dem Vertrag entlassen !
    Meistens bekommen die Kunden noch einen oder mehr Gratismonate geschenkt ! Also wenn nicht gleich abgeschaltet wird ,würde ich mal bei denen anrufen um zu fragen wann abgeschaltet wird und wann Du die Karte zurückschicken sollst , ansonsten bekommst Du Post vom Inkassobüro !
     
  3. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    Österreich
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    jo ok danke werd ich machen
     
  4. aki311272

    aki311272 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Wuppertal
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Und was ist denn wenn die karte von meinem kabelanbieter ist?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: premiere gekündigt, und nun?

    wenn die karte von deinem kabelanbieter ist musst du die nicht zurück schicken weil die im besitz deiner kabelgesellschaft ist
     
  6. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    ich habe diesen Brief erhalten:

    [​IMG]
     
  7. shoot_the_moon

    shoot_the_moon Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    61
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    oh, jetzt schon freigeschaltet
     
  8. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Ort:
    Wahlkreis Dresden I
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Nee, ist richtig. Wenn sich die Karte eh schon im Besitz des Kabelanbieters befindet, braucht man sie nicht mehr zurück schicken. Leuchtet ein:LOL:
     
  9. dbox1freak

    dbox1freak Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    325
    Ort:
    SH
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    Na, da ist aber wieder jemand pingelig. Musst nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Sebastian2 meinte sicherlich Eigentum und nicht Besitz, gell, Sebastian2 ??? :D

    Gruß
    dbox1freak
     
  10. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: premiere gekündigt, und nun?

    An shoot_the_moon:

    Ich habe gerade bei Premiere angerufen und Dein Abo um weitere 24 Monate verlängert. :D

    Außerdem habe ich Dir für heute um 20.00 Uhr einen Direkt-Film "spendiert". Viel Spaß damit. :winken:
     

Diese Seite empfehlen