1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt - Start gratis bekommen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mixery85, 28. Mai 2003.

  1. mixery85

    mixery85 Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Mensfelden
    Anzeige
    Mein Premiere Abo (Film + Plus) läuft am 31. dieses Monats aus.
    Heute bekam ich einen Brief mit der Juni Zeitschrift, der mir 2 Monate Premiere Start Plus Decoder Gebür schenkt. Danach soll ich einfach meinen Decoder zurückschicken.
    Wo ist dabei der Hacken, nicht das ich mich nicht freue (Juhu P Start <- seht die Ironie meines Satzes) bin halt bisschen misstrauisch.
    Hat jemand schon einmal diese Angebot erhalten?
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    Ich habe anfang des Jahres dasselbe Angebot bekommen. Habe es zwar nicht gebraucht, da ich gerade einen neuen Vertrag wegen der D-Box für einen Euro abgeschlossen hatte, habe aber trotzdem die D-Box und Karte des alten Abos für die 2 Monate behalten, man kann ja nie wissen wofür man's braucht. Jedenfalls hat Premiere dannach ohne Probleme alles zurückgenommen.
     
  3. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Was für ein Haken soll dabei sein? Nur weil das Geschenk von Premiere kommt? Nur weil einige ewig Nörgler immer etwas an Premiere auszusetzen haben? wüt

    Tut mir Leid, ich verstehe Dich nicht!! [​IMG] Genieße doch einfach die geschenkten zwei Monate. Du hast doch das Angebot schriftlich vorliegen.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Der Haken dabei ist, dass Du Dir jetzt selber merken musst, wann die zwei Monate rum sind. Ich wusste es nicht mehr so genau und bekam prompt vorgestern die erste Mahnung, den Decoder zurückzuschicken breites_

    Den werde ich dann die Tage von diesem Götterboten abholen lassen -- unter Zeugen am besten. Was man so alles liest... sch&uuml

    Gag
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.163
    Ort:
    Köln
    Ist der Haken vielleicht der, dass wieder ein Premiere-Mensch anruft und fragt, ob man nicht doch verlängern will?
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    am besten alle Nachbarn aus dem Haus klingeln , damit sie als Zeugen fungieren wenn die Box abgeholt wird, optimal wenn da zufällig noch ein Anwalt bei wäre

    den Namen von dem Typen notieren der das Paket abholt

    Nummernschild des Fahrzeugs notieren

    den ganzen Vorgang mit videokamera aufzeichnen und eine Kopie der Kassette in einem sicheren Banksafe lagern

    ich glaub das müßte reichen
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Komisch, ich habe an Premiere mittlerweile schon 5x Boxen geschickt, bei allen reichte ein stinknormales unfreies Paket.

    <small>[ 28. Mai 2003, 20:44: Beitrag editiert von: Ole ]</small>
     
  8. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    @Ole, ein unfreies Paket reicht auch, ich glaube eher, der Beitrag von Guybrush Threepwood soll witzig sein.
     
  9. dr205

    dr205 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    978
    Ort:
    Münster
    Hallo Leute!

    Habe dieses Angebot letztes Jahr im August auch bekommen. Hatte zum 31.8.02 gekündigt.
    Nach den 2 Monaten gratis bekam ich ein Schreiben mit einem neuen Angebot. Premiere, egal welches Paket, 1 Jahr ohne D-Box miete. Habe ich dann auch gemacht. Und weil ich Film und Plus bestellt hatte und den gratis Pluskanal nicht nutzen konnte da ich das komplette Plus haben wollte, bekam ich noch Goldstar-Extra 1 Jahr gratis dazu.
    Bin sehr zufrieden mit Premiere. Habe auch schon 2 mal die D-Box getauscht(wegen Systemwechsel) und hatte nie Probleme.
    Die Deutschen sind halt ein Volk der Meckerer. Als solches gelten wir in der ganzen Welt. Ziemlich peinlich!

    Gruß, dr205
     
  10. RJay

    RJay Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Röbel (Müritz)
    Das mit dem Banksafe finde ich aber etwas übertrieben. breites_
     

Diese Seite empfehlen