1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gekündigt, nun ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Nature, 15. April 2007.

  1. Nature

    Nature Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo, ich habe erfolgreich meinen Premiere Vertrag zum 30.04.07 gekündigt.

    Meine Smartkarte muß ich ja an Premiere zurückschicken, jedoch haben die ja nur ein Postfach, wollte das aber per Einschreiben schicken, nicht das die sagen sie hätten die Karte nie bekommen, geht das denn per Einschreiben, wenn nur ne Postfachadresse da ist ?

    Danke schön.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.835
    Ort:
    Ostzone
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Postfach?

    Das ist die Adresse.

    Ist zwar Postfach, aber im Postfach wird beim Übergabeeinschreiben nur eine Benachrichtigung hinterlegt, abgeholt werden muss es trotzdem in der Filiale. Das gilt natürlich nicht für das Einwurfeinschreiben. Davon solltest Du sowieso die Finger lassen.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Das geht.

    Ich schicke die aber immer als unfreies Paket. Das ist kostenlos für mich und einen Einlieferungsbeleg habe ich auch. Es reicht doch, dass ich schon für die Hotline immer zahlen muss. Dazu ist das Paket sogar versichert.

    Jetzt kommen gleich wieder die Hinweise, dass Premiere die Annahme verweigern kann. Machen sie aber nicht.

    Ich habe bereits mindestens 8 Karten so verschickt.
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Ja, Einschreiben mit Rückschein ist die sicherster Variante die Karte zurück zu schicken.
     
  5. Nature

    Nature Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    ja, so hatte ich es mir gedacht, Einschreiben mit Rückschein, wußte nur nicht ob das so geht.


    Danke für die zahlreichen Antworten.
     
  6. icy

    icy Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    14
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Man kann die Karte sogar über einen Gerichtsvollzieher zustellen lassen, kostet dann ca 16 euro :D
     
  7. AW: Premiere gekündigt, nun ?

    du kannst auch nach unterföhring fahren und die sc persönlich abgeben
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Premiere gekündigt, nun ?


    Du muss doch aber nach Hamburg.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Mit Rückschein ist eigentlich unnötig.

    Ein einschreiben muss genauso unterschrieben werden. Die unterschrift kann man doch einfach online bei der post sehen und sogar downloaden.
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Premiere gekündigt, nun ?

    Warum sollte man davon die Finger lassen?? Es ist genauso ein Einschreibebrief wie mit Rückschein und das man halt keine Antwort bekommt. Sollte Premiere sagen das die Smardcard nicht eingegangen ist dann hat man eine Sendungsnummer und kann bei der Post nachprüfen lassen wo die sendung abgeblieben ist.
     

Diese Seite empfehlen