1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht nur teilweise

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Wurst Water, 19. Januar 2007.

  1. Wurst Water

    Wurst Water Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Moin,


    Ich hab seit gestern folgendes Problem:


    Ich habe einen Kabelanschluss, und ein Premiere Komplett Abo. Gestern Abend habe ich festgestellt, dass so gut wie alle Premiere Sender einwandfrei laufen, aber bei 3 bis 4 Sendern habe ich nur ein schwarzes Bild ohne Ton. Weiss nicht mehr genau welche, auf jeden Fall ARENA, irgendein Discovery Sender, und der Heimat Sender.

    Die Anderen Sender wie Premiere Sport Portal funktionieren aber 100%tig.
    Ich habe auch schon erfolglos einen Sendersuchlauf gestartet, hat aber auch nix gebracht!!!!

    Hat jemand ne Idee?? Liegt das an dem Sturm oder was?

    Bitte schnell helfen, ich dreh durch mit dem ....:wüt: :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2007
  2. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    761
    Ort:
    Feldkirchen
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Premiere geht nur teilweise

    Schon mal bei Deinem Kabelanbieter nachgefragt ob denen 'ne Störung bekannt ist? Ist das Bild nur schwarz oder zeigt der Receiver eine Fehlermeldung an ("Kanal ist verschlüsselt" etc)? Wird bei den betroffenen Sendern ein EPG angezeigt?
     
  3. Wurst Water

    Wurst Water Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Premiere geht nur teilweise

    Nein habe ich noch nicht gefragt.

    Es ist ein reines schwarzes Bild, nur die Anzeige, was grad läuft ( EPG ??? Sorry, bin da nicht so firm drin !!! ) erscheint, und das war es dann.

    Ich wohne in Bremerhaven, hat dort oder im Umland ähnliche Probleme???
     

Diese Seite empfehlen