1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GerryC, 5. Juni 2004.

  1. GerryC

    GerryC Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    10115 Berlin
    Anzeige
    Hallo,
    bevor Ihr mich hier verbal verprügelt - ja, ich habe die FAQ gelesen und die Suche Funktion benutzt.

    Ich habe gestern seit längerem mal wieder meine Software mit dem JtG Image über die Expert-Funktion (einzelne Partition einspielen) aktualisiert. Programmsuchlauf gemacht, alle Kanäle gefunden - Premiere Kanäle gehen nicht. Hat mich auch nicht weiter gewundert, weil ja zuerst die camd2 auf 755 gesetzt werden muß (wie ich das schon mindestens 50 mal zuvor gemacht habe). Aber leider hat dies das erste Mal keinen Erfolg gebracht, die Premiere-Kanäle bleiben dunkel (ich habe ein Abo!!).
    Habe eine Nokia Sat dbox, avia 600 ux (avia600vb022) und cam-alpha.bin (Version 01.02.002E - habe Satelittenempfang S02 Karte) sind im Verzeichnis /var/ucodes mit der camd2 zusammen. Habe mir auch eine neue camd2 von Dietmar "organisiert", Attribut geändert, leider kein Erfolg. Habe dann bei Premiere angerufen, damit die mir noch mal ein neues Freischaltsignal schicken, hat aber leider auch nichts gebracht.

    Und jetzt bin ich ziemlich ratlos. Eigentlich ist doch alles richtig, oder hat sich irgendwas seit neustem verändert?

    Bin Euch wirklich sehr dankbar für jegliche Hilfe

    GerryC
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    hallo die camd2 muss in var/bin verzeichnis !!!
     
  3. GerryC

    GerryC Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    10115 Berlin
    Tomaten

    Ich danke Dir vielmals, daß Du mir die Tomaten von den Augen genommen hast. Schon so oft die Software upgedatet, und dann so ein Fehler - ist mir ja fast peinlich.

    Na herzlichen Dank nochmal

    GerryC
     
  4. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    kann ja jedem mal passieren !! :eek: :winken:
     

Diese Seite empfehlen