1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE geht nicht.....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Master-D, 6. Januar 2008.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: PREMIERE geht nicht.....

Ja, liegt am Keywechsel!

Back2Topic

2. BrainKoeln

BrainKoeln Guest

Woher stammt denn eigentlich die Aussage, dass Premiere im IM-Gebiet neue Smartcards ausgibt? Gibt es dann doch eine Smartcard oder braucht man für das FreeTV dennoch eine zusätzliche?

Gruß
    Brain

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Es war aber nur dei Rede von einer neuen Verschlüsselung bzw dass man auf der UM Karte freischalten lassen kann, und nicht von selber zusammenmuxxen.

Wieso ist sonst über Sat die ECMs 1831 aktiv.

4. Master-D

Master-D Guest

Marc, hab das mitm Radiergummi versucht. :D

Hat aber nix gebracht.

Ich hab daheim gerade 2 PREMIERE SC`s stehen, die von der letzten Kündigung vom Sommer habe ich noch nicht zurückgeschickt. Wäre es möglich, dass PREMIERE mir einfach auf dieser SC alles freischaltet oder geht das auch technischen Gründen nicht?

5. NoFa

NoFa Guest

Das geht.

Ich habe das auch schon einmal machen lassen. Leider war es mühsam, eine Call-Center-Fachkraft an die Strippe zu bekommen, die nicht nur nach Schema F vorgehen konnte.

Nach einigen Telefonaten hatte ich dann aber Glück.

Die defekte Karte wurde aus dem System genommen und mein Abo auf die andere (alte) Karte, die gekündigt war, überschrieben und diese wieder aktiviert.

6. M.S.T.

M.S.T. Guest

Tja so etwas solls noch geben. Das sind aber doch die echten. :winken:

7. Master-D

Master-D Guest

Und die andere Karte wurde sofort aktiviert?

Dann werde ich gleich mal mein Glück versuchen, habe Lust bei BB mal reinzuschnuppern, ist ja 2 Tage frei für alle.

Oder kann ich über die gekündigte SC BB schauen da es ja für alle frei ist? Im Moment steht da "DBox Karte ist für den Kanal nicht freigeschaltet".

8. NoFa

NoFa Guest

Die andere Karte wurde sofort aktiviert.

9. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+

Wundert mich das die SC noch nicht angemahnt wurde wenn das Abo schon im Sommer beendet wurde,normalerweise wird die Karte dann nach bestimmter gebührenpflichtig.

10. Master-D

Master-D Guest

zurück
    Die Deppen von PREMIERE haben mir 2 Mahnungen an irgendeine Adresse geschickt, wo ich nicht wohne. Wollten mir schon 35 € abziehen, da ich die Mahnungen, die ich nie bekam ignoriert habe, aber ich habe denen am Telefon gesagt, dass ich Karte zurückschicke, dann ist alles ok.

Kam gestern zufällig heraus als ich sie wegen der defekten SC anrief.

Hab noch nie eine SC zurückgeschickt, muss ich da irgendwas dazu schreiben oder langt es die Karte einfach per Einschreiben ohne Beilage an PREMIERE zu schicken? Und an welche Adresse muss ich die schicken?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2008