1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht nicht trotz uCodes

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SliZeR, 16. Januar 2004.

1. SliZeR

SliZeR Neuling

Anzeige
    hi,

ich habe jetzt neutrino auf der Box und die Features sind richtig Geil, haben schon das VLC Stream und MP3 etc... alles ausprobiert funktionniert auch alles super und ein Großel Lob an die Entwickler !

Nur ... jetzt hab ich dem Essel das Fressen abgewöhnt und nun isser verreckt, was heisen soll wenn ich Auf Premiere Schalte bleibt das Bild schwarz. Obwohl ich meine Ucodes vorher ausgelsesen habe und ein Komplett Image gesichert habe.

Als ich die Datei cam_alpha.bin von der Box gezogen hab kam irgendwie sowas wie ein MD5 CRC Fehler kann mir die vieleicht nochmal jemand schicken mit den Ucodes, ich hab das Premiere Start Abo für 99€ / Jahr mit einer Sagem Dbox 2 / 1 x Intel 640 bekommen. Wäre euch wirklich sehr Dankbar, Ich möchte nichts Verbotenes Damit anstellen nur eben wieder Premiere schauen den ich hab ja schließlich auch dafür bezhalt !

Vielen Dank !

Michael Mollet

PS: Ich hab Natürlich die Ucodes und alles auch wieder eingespielt mit dem Dbox2Boot dingens da und die werden auch angezeigt auf Neutrino !

<small>[ 16. Januar 2004, 10:48: Beitrag editiert von: SliZeR ]</small>

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Was zeigt denn die Dir die ucodes Überprüfung unter Neutrino an? Und welchen Kartentyp hast Du?
    Hast Du die camd2 ins Verzeichniss /var/bin/ eingespielt und die Attribute auf 500 bzw. 755 gesetzt?
    Gruß Gorcon

<small>[ 16. Januar 2004, 11:14: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

3. SliZeR

SliZeR Neuling

oh muss ich erstmal nachschauen .. ich glaub aber das ich genau das nicht gemacht hab ^^ ich guck nochmal nach, hab Kabel BW also steht Kabelfernsehen auf so ner Blau Weißen Karte

Vielen DANK !

4. SliZeR

SliZeR Neuling

leute das hat nichts geholfen, hab alle Rechte versucht ! muss es genau 750 sein oder geht auch 777 also alles ? und kann mir jemand mal an meine Email die cam_alpha schicken ich glaube das hat irgendwie damit was zu tun !

hab nen Sagem 1 x Intel 640 und Neutrino Screen... 1.7.1 glaub drauf.

bitte an Email: mailto:info@michaelmollet.deinfo@michaelmollet.de</a>

will wieder Premiere gucken !!
    Vielen Vielen Dank !

Michael Mollet

<small>[ 17. Januar 2004, 16:43: Beitrag editiert von: SliZeR ]</small>

Diese Seite empfehlen