1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht net....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Moh, 24. Oktober 2004.

  1. Moh

    Moh Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    hallo zusammen! ich hab ein kleines problem und zwar besitze ich einen premiere receiver mit dazugehöriger karte. wenn ich die karte reinsteck zeigt er mir an das system ist betacrypt verschlüsselt. dann verlangt er von mir den PIN. nach der eingabe von dem Pin passiert aber nix mehr und ich habe kein premiere programm!! kann mir jemand weiterhelfen??
     
  2. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.210
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Premiere geht net....

    Wenn Du ein gültiges Abo hast, laß den Receiver mal ne halbe Stunde auf Premiere Start stehen, da sollte es eigentlich hell werden. Da brauchst Du auch keine PIN für, da gerade FoxKids läuft. Wenn nach ner halben Stunde nicht passiert, klappt die Freischaltung wohl nicht, dann hilft nur die Hotline.

    Ansonsten: hast Du vielleicht die falsche PIN genommen? Z. B. eine extra PIN für den Receiver (nicht den Premiere PIN), oder die PIN für die Homepage? Kann ja auch mal passieren.
     

Diese Seite empfehlen