1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht es jeden Tag besser denn....

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 14. Januar 2003.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Premiere geht es jeden Tag besser denn die Verträge die vor der Programm Reform abgeschlossen wurden sind, laufen allmählich aus so das der Umsatz pro Kunden ansteigt. Eine große Hilfe für Premiere ist die Vergesslichkeit seiner Abonnenten manche vergessen ihren Vertrag zu kündigen und müssen so für den neuen Vertrag mehr zahlen Beispiel. Super Paket alt €28.12 Super Paket neu + Plus Paket und Decoder Miete €45,50. Im Klartext €17,38 mehr pro Monat für Premiere. Und Premiere wird meiner Meinung nach keine Angebote für Altkunden machen höchstens 6 Monate Premiere Plus als Geschenk wenn man Premiere Super für 24 Monate nimmt.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  2. guggi

    guggi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    in meinen Augen ist das Betrug, die Altkunden so auflaufen zu lassen. Sonst ruft Premiere zu Hause an, wenn jemand kündigt und "bettelt um Verlängerung. Da könnten die doch auch vor Auslaufen der Kündigungsfrist anrufen und nochmal darauf hinweisen, das es bald teurer wird, denn 28€ oder 45€ im Monat ist schon ein Unterschied.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anderseits werden hohe Kosten auf Premiere zukommen, da fast alle Kunden die etwas Hirn haben kündigen werden und evtl. ein neues Abo mit kaufbox abschliesen werden. Dies verursacht Kosten von mindestens 250€/Kunde.

    Wieder ein Sinnloser tread
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wieder ein Ibico-Thread...
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hehe, für mich wird's nicht teurer.

    Zur Zeit 25 Euro

    Für Oktober werde ich erstmal kündigen und mir dann ein Paket mit subventionierten Receiver holen (aber bloß keine d-box)

    Dann bezahle ich ab Oktober :
    18 Euro fürs Filmpaket
    + 1 Euro für Junior
    + 1 Euro für Fox Kids
    + 3 Euro für MGM

    Dann bezahle ich nur noch 22 Euro. Ist doch billiger.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Bernie29

    Fox Kids kann man nicht einzeln abonnieren nur im Plus Paket und woher weist du das MGM Channel einzeln Abonnierbar sein wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    ibico
     
  7. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    Zum Glück hat Premiere eine andere Vorgehensweise bei Altabonenten.
    Wer vorher ein Super-Abo für 28,-EUR hatte der behält natürlich das Super-Abo für 28,-EUR, hat dabei nur den Nachteil, daß Premiere-Plus nun gesperrt ist, da das ja seit einer der letzten Program-Reformen nicht mehr zum Super-Paket gehört.

    Ich spreche hier aus Erfahrung. Premiere hat mich sogar 2 Monate vorher angeschrieben, daß ich ab 1.12.2002 andere Konditionen habe, nämlich nur noch Premiere-Film,-Sport und -Start aber zu einem minimal teureren Preis, als vorher (alt: 25,51 EUR - Neu: 28,-EUR.) Und das ist IHMO absolut kein Betrug
     
  8. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das hatte ich in irgendeinen Artikel gelesen.
    Daß Fox Kids nicht einzeln buchbar ist, hatte ich vergessen. Dann werde ich ihn nicht abonnieren.

    Aber ich glaube, das ganze wird sich in naher Zukunft eh ändern. Irgendwann werden auch Fox Kids, SU, 13th Street einzeln abonnierbar. Davon bin ich überzeugt.
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Toll! Und wo ist da der Vorteil??? Mal kurz in der Paketübersicht nachgeschaut: 28€ für's Superpaket ist der hundsgewöhnliche Normalpreis, den auch jeder bei Neuabschluß bezahlt.
    Du bekommst als Alt-Abonnent den "großen Vorteil" eines kleineren Pakets für fast den selben Preis!
    Vorher hattest Du (nach neuer Paketaufteilung): START, FILM, SPORT + PLUS für €25.51! Jetzt bekommst Du START, FILM, SPORT für €28! Der Alt-Abonnent wird keineswegs anders behandelt.
     
  10. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das wäre auch nicht fair. Oder meint Ihr, der Alt-Abonnent wäre so etwas wie ein König. Ich bin für gleiche Preise für alle. Wenn ich in den Supermarkt gehe, muß ich auch die regulären Preise bezahlen und bekomme keine Vergünstigungen nur weil ich seit Jahren in den gleichen Supermarkt gehe.

    Daß es bisher die Treueangebote gabe, schön und gut, freut Euch darüber, daß Ihr über Monate billiger Premiere geschaut habt. Aber irgendwann muß damit Schluß sein. Oder habt Ihr geglaubt, daß das immer so weiter geht.