1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere geht auf Nagravision System!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MrCool21, 22. November 2002.

  1. MrCool21

    MrCool21 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ich habe gehört das Premiere sein System in Nagravision Weckseln will!!!!

    Premiere soll schon mit den Hersteller Humax in verhadlung sein!!!!!!

    Für die neuen BOX!!!!

    Es soll sichers sein Alls betacrypt II und Sicher!!!

    Polsat (PL) verschlüsselt sein Programme schon so!!
     
  2. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.024
    Ort:
    Aachen
    muss sehr sicher sein, denn für Polsat gibt es schon piratenkarten.

    Welche Verschlüsslung kommt ist völlig unsicher, ein wechsel wird frühsten mit den neuen Investor kommen. Voher ist kein Geld da.

    Es z. Zeit recht still um den Verkauf von Premiere geworden, eigentlich solte der Verkauf schon seit Monaten abgeschlossen sein.
     
  3. MrCool21

    MrCool21 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Hessen
    Das System ist wircklich sicher der Sender Polsat macht noch nicht richtig erst mit den Hacker!!!!!

    Polsat kann man NUR mit SEHR VIELLE Aufwand ohne karte Aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! winken
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    He MrCool, deine Ausrufezeichen-Taste ist kaputt.
     
  5. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Mr. Cool: Wieviel hast Du heute schon getrunken?:

    "Das System ist wircklich sicher der Sender Polsat macht noch nicht richtig erst mit den Hacker!!!!!

    Polsat kann man NUR mit SEHR VIELLE Aufwand ohne karte Aufmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    Gut, o.k, man soll nicht über so was meckern, aber das ist wirklich des Guten zu viel!

    Das ist einfach nur Unsinn!

    Werner
     
  6. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.121
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ihnen kenn ick, bei Sie hatte ick deutsch.
     
  7. kulkum

    kulkum Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Friedrichshafen
    Ich habe gehört....Alles klar ha! ha!

    Weisst du, was ich schon alles gehört habe... ha!
     
  8. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Was wollte uns der Autor wohl damit sagen???

    Gruss
    Custer
     
  9. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Ort:
    Germany
    das er was gehört hat winken
     
  10. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Also ich würde mal sagen das es keine rolle spielt welsches Verschlüsselung System Premiere nimmt und es kann noch so sicher sein, irgend wann wird wohl oder übel jedes System geknackt.
    Also sicher giebt es nicht.
     

Diese Seite empfehlen