1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Geheimzahl

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nina19586, 18. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nina19586

    nina19586 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hey
    wo finde ich die Premiere Geheimzahl um mich auf der Premiere.de einzuloggen
    und muss ich die Kundennummer mit den Punkten dazwischen eingeben. Darf nur noch einmal falsch eintippen.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Geheimzahl

    Die Geheimzahl musst Du selber vergeben (bei der erstmaligen Einrichtung), die Kundennummer wird ohne Punkte eingetragen.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Premiere Geheimzahl

    Das ist nicht zwingend notwendig. Bei mir funzt es jedenfalls mit den Punkten.
     
  4. AW: Premiere Geheimzahl

    und noch einen drauf.

    ihr könnt sogar eure smartcard nummer anstatt eurer kundennummer eingeben.
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Geheimzahl

    Der war gut. Ist der beste Witz den ich je gelesen habe. Testetet das mal aus. :D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Premiere Geheimzahl

    Habe ich gerade mal aus Spaß gemacht. Funktioniert tadellos, zumindest bei mir. :winken:
     
  7. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Geheimzahl

    Tja da hast Du Dich zu früh gefreut.... es funktioniert wirklich! :LOL:
     
  8. AW: Premiere Geheimzahl

    und mal wieder ein sinnloser beitrag von MST aus der kategorie - dinge die die welt nicht interessiert [​IMG]

    danke für eure bestätigung jungs :winken:
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere Geheimzahl

    diesmal ein gscheits eigentor.... :D
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Premiere Geheimzahl

    Nun Ja. Habe es eben mit meiner D2 (Linux) dreimal probiert, nichts geht. Dann noch einmal mit Technisat und mit Radix auch da geht nichts. Ist also kein Eigentor, bzw. kein sinnloser Post. Soll heissen, manch anderer postet mehr sinnloses Zeugs. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.