1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere gegen monatliche Zahlungen offen, leider!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von eisbaercb, 1. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    452
    Anzeige
    Selber gesehn, Kosten 5 € pro Monat für komplett Premiere außer Direkt und Movie. Und zwar per Cardsharing.

    Hoffe Premiere läßt sich da was einfallen ansonsten wirds wie früher bei vielen hell und bei Premiere bald ( Pleite) duster.

    Jedenfalls hat mich das angekotzt als Abozahler.

    eisbaer:wüt::wüt::wüt:
     
  2. darkomani

    darkomani Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    71
    AW: Premiere wieder offen, leider!!!

    Das hat Premiere doch auch gar nicht geschlossen. War doch schon bekannt, bevor Premiere das alte System abgeschaltet hat.

    Es wird aber erstmal lange dauern, bis die gleiche Anzahl wie vorher das Programm gucken können.
     
  3. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere wieder offen, leider!!!

    Das ist doch keine Neuigkeit. Cardsharing wird seit Jahren betrieben.
     
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Premiere wieder offen, leider!!!

    Genau,
    5 Euro im Monat :rolleyes:

    Schön fleisig überweisen, damit dann alle Daten der Lauglotzer bekannt sind.

    Das schlimme ist ja, das es genug dumme gibt, die das machen!

    SG
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere wieder offen, leider!!!

    a.) ist ja lustig wenn man da geld überweist. dann muß ja die polizei lediglich die kontoauszüge durchgehen und kann anklagen per serienbrief rausschicken))))

    b.) wird premiere (wie andere pay-tv anbieter auch dies bereits testen) die abstände der kontrollwörter verkürzen... da sieht die welt schon anders aus.
    in so manchem forum wird darüber schon diskutiert.
     
  6. NoFa

    NoFa Guest

    AW: Premiere wieder offen, leider!!!

    Diese Verkürzung erwarte ich auch. Allerdings nicht in den nächsten drei Jahren. :winken:
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Premiere wieder offen, leider!!!

    ach bei einer verkürzung auf 8 sekunden soll es probleme bei den meisten servern geben. bei 6 sekunden wird es dann richtig krachen.

    derzeit wird schon eifrig getestet und die verkürzung nur noch eine frage der zeit sein. sollte CS überhand nehmen wird das schneller eingeführt als man denkt.

    gerne würde ich den text der in einem gewissen forum gepostet wurde, hier reinkopieren, da mein zugang leider dort gesperrt wurde.

    ich hatte in letzter Zeit zu sehr contra- hacking gepostet und wurde nun deaktiviert. soviel zum thema diese foren wollen das hacking nicht unterstützen... meiner meinung nach fördern diese foren gezielt das illegale hacken bestimmter pay-tv systeme)))))
     
  8. chris f1

    chris f1 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Premiere wieder offen, leider!!!

    Nicht schon wieder dieses Thema so alt wie die Zeitung von vorgestern.
    Bitte schließen manche schreien ja geradezu nach Hacking

    Gruß
    chris f1
     
  9. AW: Premiere wieder offen, leider!!!

    Kollege NoFa wieder ganz vorne mit dabei, was?
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.301
    AW: Premiere wieder offen, leider!!!



    Das nenn ich mal konsequent.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen