1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere günstiger

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coolkoepi, 11. November 2005.

  1. coolkoepi

    coolkoepi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ich habe derzeit Premiere start + 3 monate plus + 1 monat Komplett wo das komplett jetzt leider bald ausläuft...... die sache ist die das ich Premiere ganz gerne weiterhin komplett weiterbeziehen möchte abe rnciht bereit bin mehr als 40€ dafür zu bezahlen, da ich so viel auch nciht schaue das sich das rechnen würde!

    Ich habe hier im forum mal gelesen das es möglich ist dies für diesen preis zu bekommen, ich habe bereits bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt ist nciht möglch und verhandeln ist auch nciht drin, was den preis angeht!

    Kann mir da jemand helfen, ob es igendwie möglich sei da an was günstiges ranzukommen? Viel mehr als 20€ kann ich dafür nicht bezahlen und die frau sagte es wurden eine art coupons von arbeitern verteilt wo man 1 jahr premiere komplett für 20€ bekommen konnte aber da konnte sie mir näheres auch nciht zu sagen!

    Wäre echt klasse wenn mir da jemand helfen könnte :)

    danke schonmals
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere günstiger

    Ja was jetzt, 40 oder 20 EUR ?

    Es gibt/gab die Family und Friends Gutschein für 20 EUR auf den man mit etwas Glück Premiere Komplett für 20 EUR bekommt. Bitte in den entsprechenden Threads nachlesen.

    Oder eben Prepaid oder Gutschein bei den diversen Shops. Da liegt man dann aktuell so im Bereich von ca. 25 EUR wenn man das Amazon 299 EUR Angebot nimmt.

    PS. Mit Premiere kann man bei einem bestehenden Abo nicht verhandeln. Man MUSS kündigen, aber auch dann kommt man nicht in die 25 EUR Region. Günstigstenfalls dürften so ca. 38 EUR machbar sein, wenn man ein reguläres Abo (also kein Prepaid oder Gutschein) abschließt.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere günstiger

    ein premiere - preapaid abo ist auf jedenfall billiger als 40 euro! bei amazon momentan für 299 euro! muß man halt alles auf einmal bezahlen...
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Premiere günstiger

    Und ich tippe mal, bis Weihnachten wird es auch nochmal billiger ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere günstiger

    na hoffentlich, ich brauch ja auch irgendwas! januar läuft mein premiere-abo aus und ich weiß nicht recht ob ich auf ein rüchholangebot warten soll, oder den amazon-gutschein...:confused:
    jetzt ist er ja wieder teuer geworden, aber wenn er noch mal billiger wird, vielleicht schlag ich dann auch gleich zu ;)
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Premiere günstiger

    Alles was man bisher über die Rückholangebote gehört hat (auch bei mir), sie waren nie so gut bzw. günstig wie die Prepaid Angebote ;)

    Gruß
    Frazier :winken:
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Premiere günstiger

    bisher hat sich das bei mir schon gerechnet, da ich Film und Thema habe. diese kombination bekomme ich nicht als prepaid, also muß komplett her. bisher war ich immer unter den prepaid-preis für komplett und mußte nicht alles auf einemal bezahlen (was mir aber egal wäre). hauptsächlich will ich mir eigentlich das Karten-tauschen sparen usw. aber ich glaub, ich bekomm kein so gutes rückholangebot mehr wie die 2 jahre zuvor! außerdem kommt die fußball wm, da bin ich schon am grübeln.. ;)
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Premiere günstiger

    Bei mir hat es sogar mir der alten Karte geklappt ;) (Zeitpunkt vom ablaufen des alten Abos zum Neustart des Prepaid Abos hat sich überschnitten)
    Habe zwar auch eine neue bekommen, aber es hat bei 2 Anrufen keiner geschafft, diese "frei zu schiessen". Beim dritten Anruf hatte ich dann endlich einen blickigen Hotline MA am Rohr, der dann auf meine alte Karte die fehlende Programme geschaltet hat, und alles war i.o. :)
    Mir blieb natürlich nicht erspart, die neue Karte wieder zurück zu senden, aber na ja, gibt schlimmeres.
    das beste aller Argumente :D

    Gruß
    Frazier :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2005
  9. peterjfw

    peterjfw Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere günstiger

    stimmt, die WM kommt und ich hab auch schon nen neuen Gutschein bei ebay erblickt: Sucht nach "WM Premiere", das hört sich sehr verlockend an: Receiver+FILM+WM ...
    gabs bei amazon auch schon, aber ohne Receiver :eek:
     
  10. coolkoepi

    coolkoepi Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere günstiger

    Also ich habe inzwischen mal ein bisschen bei ebay gestöbert wegen angeboten und für knapp 15€ ein angebot gefunden wo ich noch so einen 20€/monat gutschein bekommen kann!

    welche frage ich allerdings habe ist folgende, denn dort stand folgender text:


    heisst das im klartext wenn ich diesen gutschein für ~15€ bestelle ich damit dann 5 verträge abschließen kann? Grund ist das ein familienmitglied ebenfalls interesse hat und für den preis von 20€/monat weiterhin Premiere nutzen möchte, da ihr angebot ebenfalls bald ausläuft!


    danke schonmals :)