1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere fussball

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von johannes99999, 30. Juli 2003.

  1. Anzeige
    entgegen aller befürchtungen wird die berichterstattung von der bundesliga nicht eingeschränkt sondern noch ausgebaut!

    bin schon gespannt auf freitag! ein spiel mit sieben kanälen!!! mal endlich wieder etwas zum spielen.

    vielleicht gibt es diesen dienst dann auch am montag beim livespiel der 2. liga. ansonsten sehe ich wenig sinn darin jeden montag sowohl auf dsf als auch auf premiere das spiel zu zeigen.

    mglg johannes
     
  2. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Ich hab zwar kein Premiere-Abo., aber wenn Premiere Geld für solchen Schnickschnack (Spiel aus 7 Perspektiven) hat, wundert es mich nicht das die auf keinen grünen Zweig mit ihren Abo-Zahlen kommen. Anstatt Geld in das Programm zu investieren, machen die solche Spielereien.
    Ich schaue logischerweise bei der ARD zu und freue mich auf die "normale" Übertragung!
     
  3. Kokus

    Kokus Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Schleswig-Holstein

Diese Seite empfehlen