1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fussball und Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von albundy1911, 8. August 2005.

1. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Anzeige
    Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen ob es ein Unterschied gibt zwischen dem neuen Portal Fussball Live und Premiere Sport gibt?

Im Internet ist in dem Premiere Sport-Paket zusätzlich der Block mit "Fussball Live" :rolleyes:

Das ist doch das selbe oder? Nur sind dann halt drei Monate Sport kostenlos. Oder wie oder was?

Hoffe ihr könnt mich a bisserl aufklären.

Danke
    Sven

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Premiere Fussball und Sport

Also genau genommen:

Fußball Live ist für Live Fußball. und Premiere Sport beinhaltet alle anderen Sportarten und Fußball als Wiederholung ;)

3. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Wenn ich also nur Fussball sehen möchte, schliesse ich das Start-Programm ab, bekomme 3 Monate Fussball Live gratis und wechsle danach auf Premiere Sport, um bei der WM auch noch am Ball zu bleiben???
    Okay, Premiere hatte ja noch nie ne Logik aber sowas?

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Um bei der M am Ball zu bleiben brauchst du noch Fußball Live!

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn du die WM nur als wiederholung sehen willst ist deine Logik genau richtig.

6. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Ah jetzt hat es geklingelt.
    Also ich benötige in JEDEM Fall Premiere Fussball Live um alle Spiele der WM zu sehen (wahrscheinlich daher der Name "LIVE")

Danke einstweilen

Sven

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Genau um sie LIVE zu sehen benötigst du dieses Paket ;)

8. Spoonman

Spoonman Lexikon

Ich versteh gar nicht, warum manche Leute so scharf drauf sind, die WM bei Premiere zu sehen. Das sind doch nur ganze 8 Vorrundenspiele, die Premiere exklusiv hat - nämlich die Parallelspiele am letzten Gruppenspieltag. Alles andere gibt's auch live bei ARD,ZDF und RTL.

9. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Nicht nur warscheinlich ;)

Also nachmal zum Mitschreiben. Wer LIVE Fußball, egal ob BULI, CL, oder auch die WM sehen will, benötigt das Premiere Fußball LIVE Paket!
    Fußball LIVE kosten 14,90 Euro monatlich und kann nicht einzeln abboniert werden!
    Fußball LIVE kann nur in Verbindung mit einem "Standardabo" gebucht werden!
    Sandartabos sind Premiere FILM (24,90), Premiere SPORT (19,90) oder Premiere THEMA (19,90)!
    Der Einstiegspreis um Fußball Live zu sehen ist also 34,80 Euro! (Sport, oder Thema + FL bei 24 Monaten Laufzeit)

Achtung:
    Zur Zeit wird bei jedem Standartabo Fußball LIVE automatisch für 3 Monate gratis freigeschaltet. Dieses muss vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden, da es sonst automatisch abonniert wird, man es also ab dem 4. Monat bezahlen muss! :eek:

Achtung 2:

Premiere START ist kein Standardabo! Fußball LIVE kann nicht mit START abonniert werden!
    Zur Zeit werden alle START Abos mit 3 Monaten THEMA und 3 Monaten Fußball LIVE gratis verkauft! Beide Pakete müssen vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden, sonst zahlt man ab dem 4. Monat nicht die gedachten 5 Euro, sondern die oben erwähnten 34,80 ! :eek:

Bitte bedenken:
    Premiere Komplett kosten "nur" 8,20 Euro, bei FILM + Fußball LIVE sogar nur 4,20 Euro mehr! Dafür gibt es dann alles. Ein Schelm wer da böses denkt. Man könnte fast meinen Premiere wolle krampfhaft alle Kunden zu KOMPLETT Abonnenten machen :D

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Übertragung von WM 2002 fand ich super! Um einiges besser als bei ARD/ZDF.
    Premiere wird auch 2006 24 Stunden am Tag nur über WM senden. Also Zusammenfassungen, Berichte, News, Live-Spiele. Bei ARD/ZDF gibt es dann nur 48 Spiele und ein Paar Berichte. Und bei RTL werden wahrscheinlich irgendwelche Elefanten durchs Bildschirm laufen und Gewinnspiele+Splitscreen Werbung während des Live-Spiels.

Diese Seite empfehlen