1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fussball Live

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von egges71, 17. August 2006.

  1. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    kann mir jemand sagen, wie ich im internet herausfinde, welche live-spiele premiere überträgt. sozusagen eine programmvorschau der spiele. auf der hompage kann ich nichts finden.

    und nochwas..

    stimmt es, daß premiere diese saison keine nhl, nba und keine primera division (spanische liga) zeigt. ist das letzte wort da schon gesprochen?:confused: :eek: :eek:
     
  2. Schwabenpfeil

    Schwabenpfeil Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD1000C
    AW: Premiere Fussball Live

    Sport anklicken - dann Fußball - dann die entsprechende Liga, z.B: England oder Italien, oder Frankreich... dann auf Sendetermine und voila dann hast du die Live-Termine
    Spanische PD wird vermutlich nur noch über arena übertragen, evtl. zeigt Premiere ein paar Einzelspiele, da aber auf der Premiere HP nix mehr steht zu Spanien eher unwarscheinlich
    Zu NBA, NHL kann ich leider nichts sagen
     
  3. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fussball Live

    Hallo!

    Ich habe gestern mit Premiere 2 x telefoniert und komplett konträre Antworten bekommen.

    Bei Premiere Technik (Durchwahl 400) sagte man mir, daß die Primera Division nicht mehr im Programm ist.

    Bei Premiere für diverse Anfragen (Durchwahl 200), ist natürlich Premiere Division voll im Programm. Auch mein Hinweis, daß auf der Homepage von Premiere nichts mehr über "Spanischen Fußball" zu finden ist, wurde mit dem Hinweis zitiert, daß die Meisterschaft erst in 2 Wochen beginnt....

    ?????
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere Fussball Live

    Primera Divison wird nicht mehr von Premiere übertragen. die Rechte hat sich arena gesichert.

    Welche Spiele wann LIVE übertragen werden findest Du hier Einfach bei Suchwort Fußball eintragen, beim Sender Sportportal und unten bei LIVE einen Haken setzten. :winken:
     
  5. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fussball Live

    danke
     
  6. Michi2350

    Michi2350 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere Fussball Live

    Auch von mir ein großes Danke...

    Primera Division...sniff...
     
  7. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fussball Live

    auch nba und nhl tauchen auf der homepage nicht mehr auf. was für rechte hat premiere-sport eigentlich noch und wie lange laufen die noch?
    kann mir da jemand helfen? ich habe ein fussball-live abo von premiere. was meint ihr lohnt es sich, daß sport-abo dazuzubuchen?
     
  8. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Premiere Fussball Live

    Golf:love: :D
     
  9. egges71

    egges71 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Fussball Live

    wie aufregend...
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.682
    Zustimmungen:
    10.912
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Fussball Live

    Andere Möglichkeit für einen längerfristige Vorschau: In der Detailsuche von info.premiere.de das Stichwort "Fußball" eingeben und unten die Option "Live" anklicken.