1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PREMIERE Fussball LIVE und ARENA gemeinsam mit welchen Decoder?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von fcb74, 30. Juli 2006.

  1. fcb74

    fcb74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich poste meine Frage nun in das richtige Board...

    Ich habe jetzt, wie sicherlich der eine oder andere in Nordrhein-Westfalen auch, das Problem das ich als "Fussball-Junkie" nun auf PREMIERE und ARENA angewiesen bin.

    PREMIERE-Vertrag bereits geändert auf das Paket "Fussball-Live" und bei ISH habe ich ARENA aboniert - und schwupp´s schon habe ich zwei Smartkarten im Haus aber nur einen Kartenslot im Humax-Decoder (der, der von Ish geliefert wird).

    Nun habe ich absolut keine Lust, fröhlich das "Ich tausche immer die Karten aus Spiel" zu über mich ergehen zu lassen.

    Meine Frage nun an Euch - gibt es einen Digitalen-KABEL-Receiver mit zwei Smartkarten-Slot´s, mit dem ein einwandfreier und störungsfreier Empfang von PREMIERE und ARENA gewährleistet ist?

    PREMIERE bestätigte mir eben, dass der HUMAX IPDR 9800 für PREMIERE geeignet ist - von ARENA bzw. ISH bekomme ich keine aussagekräftige Information.

    Könnt Ihr mir helfen, bzw. einen Decoder empfehlen?

    Besten Dank im voraus!

    Schöne Grüße aus dem heissen und supersonnigen Paderborn

    Holger
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: PREMIERE Fussball LIVE und ARENA gemeinsam mit welchen Decoder?

    Das "immer" wäre aber nur bis zum 4. Quartal des Jahres, denn dann wird man Premiere und Arena auf eine Karte freischalten können. Am geschicktest wäre deshalb wenn Du ein par Monate in den "sauren Apfel" beisst (sprich: Karten austauschen) und im 4. Quartal läßt Du dann alles auf eine Karte schalten....
     
  3. fcb74

    fcb74 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    AW: PREMIERE Fussball LIVE und ARENA gemeinsam mit welchen Decoder?

    ...na, dass hört sich doch ganz gut an - dann werde ich mich einfach mal an PREMIERE bzw. ARENA wenden, vielleicht können die ja schon mehr sagen?!

    Erstmal danke für die Info...
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen