1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fussball Intern. + BL für 19,99 €

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hotte70, 17. März 2009.

  1. hotte70

    hotte70 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe momentan von Premiere einen 12-Monatsvertrag mit Bundesliga sowie Fussball International für insgesamt 19,99 EUR monatlich.
    Jetzt weiss ich, dass dies seinerzeit ein schriftliches Spezial Angebot von Premiere war.

    Weiß jemand, wie es nach Ablauf der 12 Monate aussieht und ob dann der reguläre Paketpreis zählt?
    Leider finde ich in den AGB nichts darüber und der reguläre Preis wäre mir zu teuer.

    Danke.
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Premiere Fussball Intern. + BL für 19,99 €

    Das "international"-Paket haben die doch stillschweigend abgeschafft. Wohl, um davon abzulenken, daß die nichts internationales mehr bringen (bis auf ein paar kümmerliche, sehr oft langweilige Spiele aus zweieinhalb Ligen mit jede Woche denselben Vereinen)...
    Aber zu deiner Frage: ich gehe mal davon aus, daß du mehr zahlen mußt... ist ja schließlich Premiere.
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Premiere Fussball Intern. + BL für 19,99 €

    Wenn Premiere dieses Angebot nicht mehr weiterführen will, müssen sie Dir das rechtzeitig mitteilen, damit Du evtl. mit einer Kündigung reagieren kannst...

    Formulierungen wie "...verlängert sich zu den dann gültigen Konditionen" sind unwirksam.

    Du kannst aber auch Folgendes machen; mein Abo (5er + BuLi) läuft am 30.04. aus. Ich habe vor kurzem eine Mail an Premiere geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass sich aufgrund der geltenden Rechtslage mein akt. Abo zu den bestehenden Konditionen um 12 Monate verlängert und dass sie mir das bitte schriftlich bestätigen sollen.

    Zwei Tage später hatte ich eine eMail, in der stand, dass die derzeitigen Konditionen gültig bleiben; nur wenn ich eine Paketänderung oder die Buchung eines neuen Receivers vornehme, würde auf die neuen Preise umgestellt...
     
  4. SlimErazor

    SlimErazor Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere Fussball Intern. + BL für 19,99 €

    Okay einleuchtend. Wie wirkt sich das bei PrePaid aus? Weiß das jemand?
    Wenn man da nicht kündigt heisst es ja auch zu den dann aktuellen Konditionen?