1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mop, 5. Februar 2005.

  1. mop

    mop Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bei mir hat seit ca. 2 Monaten alles wunderbar funktioniert. Ich habe auf meiner Sagem Box das Yadi Image 200410020053_yadi_squashfs_head_1x.

    Folgende uCodes habe ich: avia 500v110, avia600vb022, ucode_B107, cam_01_02_105D, alternative camd2

    Seit ca. einer Woche funktioniert Premiere nicht mehr. alle anderen Kanäle funktionieren. Das bild war eingefrohren. Dann habe ich die Box neu gestartet. Seitdem geht es nicht mehr.

    Ich habe zwischendurch schon ein älteres Yadi Image versucht. Da funktioniert Premiera auch nicht.

    Wißt ihr, was bei mir für ein Fehler sein kann???
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!

    Was wird denn angezeigt, wenn du die Karte ziehst und wieder reinsteckst.
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!

    Hast du schon mal bei Premiere angerufen? Ewentuell ging deine Freischaltung verlohren. Die sollen dir einfach mal eine neue schicken
     
  4. fcs

    fcs Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!

    hallo,
    hatte ich heute auch. Hab 2 Smartcards mit 2 Verträgen. Eine ging,
    bei der anderen fror bei laufendem Betrieb das Bild ein.
    Hatte dann nur noch schwarz............
    Musste dann eine neue Freischaltung bei Premiere anfordern.

    Woran liegt es, wenn die Freischaltung plötzlich verloren geht, bzw.
    kann man sowas verhindern ?
    gruss
    fcs
     
  5. dbox1333

    dbox1333 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!

    Das mit der alternative camd2 hat heute irgendwie auch nicht funktioniert, weil er die nehmen will, so wie es aussieht. Normalweise erscheint irgendetwas am Bildschirm aber wenn ich Karte ziehe, passiert nichts.
     
  6. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!


    Wenn du deinen Resiver vom Stromnetz nimst kann eine erneute freischaltung deiner karte die in unregelmasigen abstanden gesendet wird nicht durch kommen. Das heist deine Entschlüsselungs Kys die Premie in unregelmasigen abstanden andert kann deine karte nicht mehr entschlüsseln, und braucht erst eine erneute Freischaltung seitens Premiere.

    Fals ich jetzt nicht richtig lag bitte Korigirt mich.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.099
    Zustimmungen:
    27.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!

    Anrufen muss man deswegen aber grundsätzlich nie. Nur wenn bei Premiere irgendwas schief gelaufen ist muss man anrufen. Denn Freischaltungen werden ständig gesendet.
    Gruß Gorcon
     
  8. mop

    mop Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!

    Habe mit Premiere telefoniert. Die haben mir 2 x ein Freischaltungssignal gesendet. Aber Premiere funktioniert trotzdem nicht.

    Zwischendurch habe ich auch wieder die BN-Software aufgespielt. Hat allerdings auch nicht geholfen. Dann habe ich auch noch eine neue Kanalsuche gemacht. Wure mir von Premiere vorgeschlagen. Dies führte leider auch nicht zu einem Erfolg.

    In den ächsten Tagen will Premiere sich bei mir melden oder mir gleich eine neue Karte zusenden. Die haben erzählt ich brauche nun die rote Ksrte. Zurzeit habe ich die blaue.

    Ich gebe euch Beschid, wenn sich was Neues ergibt.
     
  9. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere funzt plötzlich nicht mehr!!!

    Die schicken Dir dann eine P02 Karte für eine privates Kabelnetz. Bedeutet, du must eine "E" cam-alpha einspielen. Hast Du denn einen neuen Kabelanbieter bekommen ..? Falls nicht, liegt es nicht daran.