1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lemster, 3. September 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere funktioniert nicht

    ... und der Fehler nicht immer bei Premiere zu suchen ist :)
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Ausnahmen bestätigen die Regel:D :D :D :D
    MfG
     
  3. Lemster

    Lemster Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere funktioniert nicht

    ich nehme somit alle negativen worte gegenüber premiere wieder zurück :D
     
  4. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere funktioniert nicht

    SO JETZT KOMME ICH MAL MIT MEINEM PROBLEM......
    bei mir geht auch nix mehr bei premiere, mein altes abo endete ende august....jetzt habe ich für mein neues prepaidabo eine neue karte bekommen....und die lässt sich einfach nicht freischalten.....das verstehe ich nicht...bei der alten karte ist noch thema freigeschalten....und das läuft auch....aber die neue karte lässt sich nach mehreren versuchen nicht freischalten.....wo kann da das problem liegen? habe einen kabelanschluss von iesy....danke für eure hilfe.....mfg
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Hast Du auch die richtige Karte gekriegt (also wenn die erste SC z.B. K02 ist muss auch die 2. K02 sein)? Was kommt als Fehlermeldung?
     
  6. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere funktioniert nicht

    ja es ist die richtige...sind beides K02 Karten.....Fehlermeldung Hinweis9 "Ihre Smartcard hat noch keine Freischaltung epmfangen oder ist abgelaufen"...was kann das sein?
     
  7. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere funktioniert nicht

    wäre es premiere nicht einfach möglich, das programm, was auf der neuen karte laufen sollte, auf die alte Karte zu schalten? das wäre doch viel einfacher oder? ich werde hier noch verrückt....ich kann ja auch nicht andauernd dort anrufen, das geht ganz schön ins geld.....hoffe mir kann jemand helfen...
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Hast Du schon eine Stunde auf einem Premiere Programme gewartet ?
    Dann sollte statt "Hinweis 9..." zumindes "Hinweis 10..." erscheinen...

    Hast es schon mit dem Freischaltcomputer 0180 / 5514451 oder mit der Freischaltwebsite von Premiere (erst nach dem Einloggen aufrufbar) versucht ?
     
  9. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Premiere funktioniert nicht

    ja schon alles probiert, aber funktioniert nicht...beim freischaltcomputer wird gesagt das die karte bereits frei ist, das selbe sagt auch die website....
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere funktioniert nicht

    Und Du bist sicher, dass der Kabelnetzbetreiber auch noch iesy ist ?
    Es gab keine Einspeiseänderung kürzlich bei der auch Programme verschwunden sind ?

    Wenn ja kann Dir leider nur die Premiere Technik Hotline helfen. Evtl. ist die Karte defekt, nicht richtig aktiviert oder "zickig". Es kommt ja ab und an mal vor, dass sich Karten erst freischalten ließen, nachdem die Hotline laut eigener Aussage so Dinge wie Löschung und dann wieder Freischaltung rausschicken oder einen Kartenreset gemacht hat.