1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

premiere funktioniert nicht und ich zahle ...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Wishmaster1337, 22. November 2006.

1. Wishmaster1337

Wishmaster1337 Senior Member

Anzeige
    Hallo,

ohmann ich koennte ausflippen ...

Hab 2 SM´s ... auf der einen is diesen monat noch ne Bonusfreischaltung THEMA auf der anderen habe ich Fussball abonniert.

Da ja z.Z. keine CL kam, habe ich die ganze zeit die SM drin gehabt mit THEMA , nun is ja heute wieder CL, also steckte ich die andere Karte rein ... NIX GEHT !!!! habe schon alles laufen lassen ueber ne stunde, es hat sich nix geaendert ... aslo habe die hotline angerufen.
    Die dame am telefon meinte beide SM´s seien aktiviert , sie koenne nichts machen und will mich mit der TECHNIK hotline verbinden, die machen mir das ...

sie verbindet mic halso , nach 1 muinute dann warteschlange is sie wieder am apparat und sagt sie kann mic hent verbinden, und gibt mir die Technik hotline .... :wüt:

also ruf ich da an ... und was kommt "HEUTE ABEND WIEDER CL, VERPASSIE SIE NICHT ..., und dann kommt erst die ansage das ALLES BELEGT IST" ich leg auf versuchs nochmal ...

nach kA wieviel versuchen und bin ich endlich durchgekommen, und wütend dazu ..

dann fuehrt die Dame an der TECHNIK hotline hilfe mit mir durch , was ich alles schon vorher bevor ich ueberhaupt bei premiere anrief, versuchte ...
    also stecker ziehen, softwareupdate (gibt eh nie en neues fuer meinen receiver) ... trotz ich ihr das sagte, hat se druff bestanden .. NAJA danach meinte sie dann sie shcick nochmal en Signal auf die Karte und ich muesste nun 1 h warten ..... SUPER !!!!!!!

jetzt faengt bayern jeden moment an und ich kann nix schauen ...

ich fragte ob sie mir als notloesung auf die SM die funzt , evtl. das fussball freischalten koennen ---> "Nein, das geht nicht" toll ....

ich zahle monatl. dafuer und es geht nicht ... und dann bezahl ich noch fuer die ****** teure hotline wo man nie durchkommt und wenn dann im endeffekt keien hilfe bekommt .

und von mir aus sagt nun wieder alle "premiere motzer , blablabla .." es tut mir leid, aber in sachen service is das laecherlich ... und das ist net das erstema , als ich schon mal was wissen wollte hjabe ich spaeter ne telefonrechnung von 16 euro gehabt.

und währenddessen ich den text hier verfasst hab, hat sich imernochnix getan ... :wüt: :wüt: :wüt: :wüt:

2. Eike

Eike von Repgow Mitarbeiter

AW: premiere funktioniert nicht und ich zahle ...

Wie oft haben wir hier schon besprochen das eine Karte ihre Freischaltung verliert wenn sie eine Weile nicht im Receiver betrieben wird.

Im einfachsten Fall die Karte mindestens eine Stunde im Receiver betreiben bei einem eingeschalteten Premiere-Kanal.

Da es öfter auch mal ein "Karten-Update" gibt, ist dies besonders wichtig.

3. Wishmaster1337

jo, ich hatte sie schon ueber ne stunde drin .. und es ging nix

nun is bald wieder die stunde um , ... in ca. 15min

4. tixraider

tixraider Gold Member

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=129074

5. premierefreak22

premierefreak22 Junior Member

schon daran gedacht das vielleicht die karte in der zeit wo du sie nicht benutzt hast kaputt gegangen. Ich weiß das ist ärgerlich aber des kann auch mal passieren und daran kann wohl premiere nix dazu

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  6. Wishmaster1337

@tixraider
    und ? Problem damit ?
    dann les es einfach nicht durch ... mein gott

@premierefreak22 ,
    ja daran habe ich gedacht, und habe es auch angesprochen ...
    die am telefon meinte aber , das das wohl eher nicht der fall ist

in 5min ruf ich wohl wieder an

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  7. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  8. Wishmaster1337

ich komm nun wieder nicht durch bei der hotline.

Danke deister7, habe dies gerade gemacht, aber --->
    "Wir konnten Ihre Smartcard leider nicht freischalten.
    Bitte wenden Sie sich an den Premiere Technik-Service unter der Telefonnummer 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.). "

9. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Mach doch mal noch was anderwes: Bestell ein Tagesticket auf die nichtfuktionierende SC. Sollte eine Freischaltung erfolgen -> gut für Dich, Anruf bei Direkt-Hotline, dass Du nurbestellt hast, da trotz Fußball-Abo das Sportportal dunkel blieb. Geht es nicht -> Anruf bei Direkt-Hotline, dass es a) nicht geht und b) es gelöscht werden soll -> Freischaltung sol vorgenommen werden (Fußballabo)

10. Wishmaster1337

wenn´s ja wenigstens ne 0800er wäre..., aber bei jedem Anruf kostet mich das Geld

und ich komm und komm und komm NICHT durch !!

Diese Seite empfehlen