1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Hans Hartz, 1. Januar 2007.

1. Hans Hartz

Hans Hartz Junior Member

Anzeige
    Hallo Leute,

hab zwar schon ausführlich im Forum gestöbert, weiß aber net, was der aktuellste Stand ist.
    Wie lange hat Premiere die Rechte an den unterschiedlichen Ligen? Für mich besonders interessant: Champions League, England und Frankreich.

Frohes Neues an euch alle!

2. Super-Mario

Super-Mario Guest

AW: Premiere Fußball

Frohes Neues:

England: bis 30.06.2007
    Italien: bis 30.06.2007
    Österreich: bis 30.06.2007
    Frankreich, Holland und Portugal bis 30.06.2008
    Champions League bis 30.06.2009

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Schottland??

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

..da bin ich leider überfragt? Sind die Rechte an der österreichischen Buli bereits ausgeschrieben worden:eek:

5. ThePS

ThePS Talk-König

soll in den nächsten beiden wochen geschehen. wird wohl auf Premiere + ORF rauslaufen, aber auch Pro7Sat1 soll interesse an den free-tv-rechten geäußert haben.

6. Super-Mario

Super-Mario Guest

...hast du hierfür ne Quelle?:love:

7. ThePS

ThePS Talk-König

ja, mag sie jetzt aber nicht rauskramen.quellen sind interviews vom Bundesliga-Präsidenten und Vize-Präsidenten. die sagen freilich nicht, wer die rechte bekommen wird, aber es haben sich alle clubchefs sehr zufrieden über die Premiere-arbeit geäußert und außerdem wird in Österreich kein zweiter sender auf den markt drängen, der alle spiele der ersten beiden ligen übertragen kann ;).

8. fußballfan91

fußballfan91 Gold Member

Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011

England zu behalten ist für Premiere lebensnotwendig! Ohne die Premier League können die den Laden im Sportbereich zumachen.
    Wann werden eigentlich wieder die Rechte für die Premiera Division ausgeschrieben?

9. hotte70

hotte70 Senior Member

Geanu das wollte ich auch gerade fragen!
    Paar Leute schrieben hier im Forum die Rechte an der PD wären aber bis 2009 an Arena vergeben, was ich aber nicht hoffe.....

10. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Das bis 2009 kommt schon hin. Den das letzte Rechtepaket ging auch von 2003 bis 2006. Dieses hate ja bekantlich eine Saison DSF wo nur 2 1/2 Spiele kamen ( aber die Geschichte will ich jetzt nicht nochmal aufarbeiten , den das würde den Rahmen Sprengen ) 2004/2005 hat DSF das Rechtepaket wieder zurück gegeben. Und dieses hat sich dan Premiere im April 2005 für die letzten 6- 10 Spieltage und für die Saison 2005/2006 gesichert. Also das mit 3 Jahren
    stimmt schon.

Zum Östereich Paket. Vor ein Paar Monaten wurde hier im Forum mal darüber geredet das der ÖFB 3 rechtepakete vergeben wil. Zum einen Premiere und ORF , so wie es siet november ist. Und zum anderen an noch einen privaten Free TV sender. Ob da dan Sonnabends noch ein Livespiel kommt?
    Meines erachtens laufen die Rechte aus Portugal , Frankreich und Niederlande diese Saison aus. Den letztes Jahr im Februar wurde verkündet das Premiere sich die Rechte dieser 3 liegen für anderthalb Jahre gesichert hätte. Und das wäre ja dan ende der Saison 2007.

Diese Seite empfehlen