1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Fußball

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Luuke, 9. August 2006.

  1. Luuke

    Luuke Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Sorry sollte das schon irgendwie gefragt worden sein (nichts gefunden).

    Also ich hab die Galaxis Easy Beta Box und musste vor kurzen wegen einigen Frequenzumstellungen die Kanäle neu suchen. Jetzt würde ich gerne wieder Sport gucken, aber es ist nur noch das Premiere Sportportal da und irgendwie funktioniert das nicht? Wie komme ich den genau zu Premiere Fußball weil eigener Kanal scheint das nicht zu sein. Zumindest findet er ihn nicht. Fernbedinung habe ich diese falls jemand weiß wie man da umschalten kann: http://alt.digitv.de/Tests/schwaiger_digizap/fb.gif
     
  2. singulusus

    singulusus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    AW: Premiere Fußball

    wie umschalten ?. Die Optionen bekommst du über die OK Taste.
     

Diese Seite empfehlen